liebe Pia...wie geht es dir so?
mir geht es ganz gut außer meiner schöafkrankheit
liebe Pia...wie geht es dir so?
mir geht es ganz gut außer meiner schöafkrankheit
😅ach Liebes...
Frag nicht... es ist so vieles...jeden Tag was anderes...bin auch sehr sehr müde und so viele Gedanken und Gefühle.
Du, ich hab das Gefühl irgendwas ist in der Atmosphäre... 🤦und es schlägt uns allen noch mehr aufs Gemüt und daher vielleicht auch deine Müdigkeit... und dein Kummer natürlich, aber schön, dass es dir trotzdem so weit gut geht, das freut mich sehr 🩷🫂
😅ach Liebes...
Frag nicht... es ist so vieles...jeden Tag was anderes...bin auch sehr sehr müde und so viele Gedanken und Gefühle.
Du, ich hab das Gefühl irgendwas ist in der Atmosphäre... 🤦und es schlägt uns allen noch mehr aufs Gemüt und daher vielleicht auch deine Müdigkeit... und dein Kummer natürlich, aber schön, dass es dir trotzdem so weit gut geht, das freut mich sehr 🩷🫂
meine Gedanken sind immer bei dir
Du Liebe 😘🫂
Vielleicht sollten wir gemeinsam mehrere Runden schlafen 🤣wir nehmen Mex noch dazu...
Du Liebe 😘🫂
Vielleicht sollten wir gemeinsam mehrere Runden schlafen 🤣wir nehmen Mex noch dazu...
au ja und schlafen unseren kummer gemeinsam weg
😘👍
😘👍
ich geh jetzt bubu machen ,,,und nehm dich mit hihi
😅ach Liebes...
Liebe Pia,
da scheint echt was dran zu sein. Bin auch seit Tagen müde und könnte nur noch schlafen. Vom Gemüt her hanz zu schweigen...
LG Billi 🌻
Lieber Billi,
du befindest dich ja auch in einer sehr schwierigen und schmerzvollen Phase, die Klinik, die Eindrücke und dass sich alles jährt...das schröpft...wir sind ja weiterhin am gehen, aber längst nicht annähernd am überwinden, was wir in dem Sinne wohl auch nie werden 💔...
Liebe Mamaline!
ich wünsche mir ein Ferkelchen.....nur für mich. nur ...das dürfte nie größer werden sondern sollte immer klein bleiben.
es könnte mich trösten,weil du nicht mehr hier bist.
Liebe Mamaline!
Deine Freundin Utsula ist ja vor 5 Wochen zu dir gegangen. heut ist die Urnenfeier in derselben Kapelle wie bei dir und sie bekommt einen Platz in deiner Nähe.......
ich muss dahin und habe angst. Wieder eine trauerfeier .
dort am selben Platz. Hoffentlich muss ich nicht so sehr weinen. ich habe Angst...
Ach Liebe ❤️
Das glaub ich dir, dass du Angst hast, die hätte ich auch💔
Das sind Wege, die wir nicht mehr gehen wollen...
Ich denke an dich und umarme dich feste 🫂
Liebe Bettina
Das ist schwer.
Dazu noch die Erinnerungen...
Auch ich denke an dich
LG
Simon
Liebes wir sind ganz feste bei Dir und halten Dich.
Vlg. Linchen
Ihr seid so lieb!!!!!!!!!!!!!!!
Ja,ihr wart bei mir und ich habe es geschafft. es war nur die urnenbeisetzung ,sie hatte ihre große feier ja in München. Ihre tochter ,mein neffe ,der kleine und ich waren da. ich habe sehr weinen müssen,als die Urne ins grab lkam... aber sie liegt unter einem schönen baum und in der Nähe von meiner mama,so können sie sich gegenseitig besuchen,sie sind ja auch immer zusammen in den urlaub gefahren
dann sind wir was essen gegangen . Sonja hat diesmal auch sehr geweint um ihre mutti...
und dann .......der wahnsinn..... Sonja gab mir ein sterbebild und auf der rückseite war genau derslebe Spruch und das Bild von Dürer mit den betenden Händen wie bei MAmaline!!!!!!!!!!!!!!!!!!1Mika sagte,er hätte es ausgesucht. ich hab es damals bei meiner Mama ausgesucht und er jetzt dasselbe. Zufall????????????????????????? ich glaube nicht...wieder so ein Zeichen von oben.
Liebe ursula!
Es war mir eine große ehre mit dir befreundet zu sein. Und ist es auch noch. Du hast mir ifr zugehröt und mich getröstet als mamaline starb,du warst immer für mich da. Hats immer das Positive im Menschen gesehen. IMMER. Das war eine deiner größten Gaben!
Ich vermisse dich und die gespräche mit dir, ich bin froh,dass du bei meiner Mama in der Nähe liegts. Ihr habt euch aber sicher auch da oben schon gefunden,da bin ich mir sicher.
Sonja hat mir heute erzählt,dass du ein Auto hast und sie schon küberlegen,ob ich es haben will........hmmm......ich könnte es sicher gut gebrauchen.was meinst du? dann wäre ich wieder mobiler.....soll ich?
ich habe dich sehr lieb.