Warum nicht Liebes ein schönes Andenken an eine gute Freundin von Deiner Mama und Dir.
Vlg. Linchen
Warum nicht Liebes ein schönes Andenken an eine gute Freundin von Deiner Mama und Dir.
Vlg. Linchen
Vlg. Linchen
das stimmt ...und gebrauchen könnte ich es ja wirklich gut.ich überlege mal
Genau überlege es Dir schlaf drüber vielleicht soll es so sein.
Wer weiß es denn schon.
Vlg. Linchen
Genau überlege es Dir schlaf drüber vielleicht soll es so sein.
Wer weiß es denn schon.
Vlg. Linchen
könnt schon ein Zeichen sein dafür,dass ich wieder ein auto haben könnte
liebe Bettina,
es ist dann immer wieder die Erinnerung an unsere engsten Liebsten,
und das ist dann so schwer............
liebe Bettina,
es ist dann immer wieder die Erinnerung an unsere engsten Liebsten,
und das ist dann so schwer............
wahre worte
Hallo ihr lieben!
ich war jetzt ein paart tage mal im Urlaube mit meinem "stammtisch für mollige" hihi wir waren in bad füssing und haben es uns gut gehen lassen.
Ich habe Mamaline sehr vermisst und musste ein paar mal weinen, weil wir eine donauschiffahrt gemacht haben und das hätte sie auch so gerne noch gemacht.
was war denn hier schon wieder l los? mag es mir einer erklären?
LG Bettinalein
Das ist ja schön....und das du auch mal traurig warst gehört dazu ... wichtig ist du hast etwas unternommen und warst nicht alleine ...zu deiner Frage kann ich nix sagen 🤷♀️
Liebes,
schön das hat Dir ganz sicher gut getan und natürlich kommen auch die Gefühle an unsere Lieben wenn wir sowas machen, natürlich.
Auf Deine Frage nichts schlimmes weiter die hat sich noch mal unter anderem Namen angemeldet und meinte dann das fortsetzen zu müssen und das in einem Wohnzimmer.
Wir haben es gemeldet und Thomas hat es am nächsten Tag komplett entfernt und gelöscht und gesperrt von beiden Profilen so das es hoffentlich jetzt nicht noch mal versucht.
Vlg. Linchen
Alles anzeigenLiebes,
schön das hat Dir ganz sicher gut getan und natürlich kommen auch die Gefühle an unsere Leute wenn wie sowas machen, natürlich.
Auf Deine Frage nichts schlimmes weiter die hat sich noch mal unter anderem Namen angemeldet und meinte dann das fortsetzen zu müssen und das in einem Wohnzimmer.
Wir haben es gemeldet und Thomas hat es am nächsten Tag komplett entfernt und gelöscht und gesperrt von beiden Profilen so das es hoffentlich jetzt nicht noch mal versucht.
Vlg. Linchen
is ja kackendreist......da siehrt man mal wieder das es solchen Leuten echt nur um das eigene Ding geht und nicht um ihre mitmenschen
Ja ganz richtig...da hast Du absolut Recht.
Das bei einem neuen zu machen der gerade erst hier her gekommen ist ist wirklich ich hab da gar keine Worte für.
Gut das Thomas das dann schnell entfernt hat.
Vlg. Linchen
Bin auch auf schlechte Zeiten eingerichtet
LG
Simon
Bin auch auf schlechte Zeiten eingerichtet
LG
Simon
hahaha......da können wir uns die hände schütteln
😂👍
🫶