Allerliebste Mama
-
-
😂❤️
-
-
-
😂🤗👍
-
er ist einfach so zuckersüß....
und tröstet mich. Ich habe eine angina,gestern nacht dachte ich ich krige keine lUft mehr vor lauter Halsschmerzen.....heute war ich beim arzt,Husten habe ich auch undbauchmuskelkater vor lauter husten....und was war? nichts. ich krige keine Tabletten mehr verschireben. alles muss man selber zahlen.....unfassbar. eigentlich geh ich da eh nur noch wegen dern krankmeldung hin. helfen muss ich mir alleine
-
Liebes Bettinalein,
da wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Lg Herzschmerz
-
Liebes Bettinalein,
da wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung!
Lg Herzschmerz
danki schön
-
Liebe Bettina,
Du armes Hascherl.
Ganz viele Gesundheitswünsche sende ich dir.
Gute Besserung.
Kathi
-
Liebe Bettina,
Du armes Hascherl.
Ganz viele Gesundheitswünsche sende ich dir.
Gute Besserung.
Kathi
ja ich nehme echt jeden virus mit bei uns....
-
-
Du arme Maus...❤️ aber bei so vielen Viren, kann man sich gar nicht schützen 🫂
Schön ausruhen, Vitamine und viel trinken...🍓🍌🍍🍅🫚🥦🫑🥝🍊🍋
-
Ohje, du Arme!
Ganz doll und vor allem schnelle Gute Besserung!
Und auf jeden Fall eine angenehme Nacht, denn das hört sich wirklich gruselig an, dass die Halsschmerzen so doll waren, dass du dachtest, du bekommst keine Luft mehr ... 😥😘 -
Lieber Bettina,
auch von mir. Gute Besserung
Glg🌻Elke
-
Liebes,
oh jeee gute Besserung wünsche ich Dir....
-
-
ihr seid sooo lieb.
Danke für die Bilder und die guten Wünsche. Ja komischerweise wirds gar nicht wirklich besser. do und frei bin ich ja arbeiten gegangen trotz Halsschmerzen und seid gestern ist es echt schlimm. mein Husten bringt mich um,es ist so ein Reizhusten vor allem im liegen und mir tut schon der ganze Bauch weh vom Husten.
Die halsschmerzen kommen und gehen,und gestern nacht waren sie so schlimm,dass ich kaum Luft bekam. Inzwischen nehme ich ibu,die ich noch da hatte,was anderes geben die eh nicht mehr auf Rezept. ich hab mir noch so Hustentropfen bei shopapotheke bestellt,aber wer weiß wann die kommen.
ich boin soooo müde,aber sobald ich mich hinlege,muss ich husten.... ach menno
aber schön,dass ihr an mich denkt
-
Liebes bist Du Dir sicher das Du eine Agina hast und nicht vielleicht doch Corona?
Noch ist das nicht vom Tisch.
Warst Du beim Arzt?
Vlg. Linchen
-
Liebes bist Du Dir sicher das Du eine Agina hast und nicht vielleicht doch Corona?
Noch ist das nicht vom Tisch.
Warst Du beim Arzt?
Vlg. Linchen
ja ich war beim arzt. sie hat in den hals geguckt ,und sonst nichts gemacht,...wie immer halt. bei der ist das alles immer dassekbe. also das mit der angina dneke ich mir halt an corona hab ich noch gar nicht gedacht...
-
Hmmm hätte Sie mal einen Test machen sollen.
Na toll.
Okay trotzdem beobachte Dich gut und viel Tee trinken.
Vlg. Linchen
-
Oh weh.
Du Arme greifst in letzter Zeit wirklich gefühlt alles ab.
Gute BesserungLG
Simon -