ich she das genau so. SO sollte sowas niemals laufen. eigntlich sollte man sowas den Krankenkassen melden. es macht mich so wütend.
Beiträge von Bettinalein
-
-
hihihi das werd ich gleicht tun...juhu.....ich hab meine ruh ich gehe gleich ins bett und finde das sehr nett.
-
ach ja....Bettinalein und der Pumuckl.....
ich wed das heut nacht beim einschlafen hören.
-
-
so. für heute noch ein gedicht vom Pumuckl aus der Folge "Pumuckl und die Knackfrösche!
Geschichte 45
Pumuckl und die KnackfröscheDas allerschönste auf der Welt,
das ist ein großer Frosch, der bellt.
(Zungenschnalztöne - ZST)
Er bellt mal langsam und mal schnell,
das gibt ein schönes Froschgebell.
(ZST)
Ein Kobold aber singt dazu,
die allerschönste Meludu.
(ZST)
Das ganze wird ein Meisterstück,
und wer es hört ist voller Glück.
(ZST)
Hehe.
leicht variiert:
Das allerschönste auf der Welt,
das ist ein Frosch, der lauthals bellt.
(ZST)
Er bellt mal langsam und mal schnell,
das gibt ein schönes Froschgebell.
(ZST)
Ein Kobold aber singt dazu,
die allerschönste Meludu.
(ZST)
Das ganze wird ein Meisterstück,
und wer es hört ist voller Glück.
(ZST)
Also des, des ist ja das allerbeste Gedicht meines Lebens; ich sollte immer dichten wenn es mir langweilig ist. Und mir ist ganz gräßlich langweilig, . -
wie schön von dr zu hören,liebe LUise. ich hab so oft an dich gedacht und immer gehofft,dass es dir etwas beser geht. Nur nicht die Hoffnung vrlieren. In meinem Herzen hast du immer einen platz
-
-
Herrlich....ja so ist er gelle.
hahaha das isso goldig,wie er da so mit dem schlagzeug trommelt.............
das bild von dir is auch total süß
-
-
ich finde das Ganze auch nicht mehr schön. Das nimmt so Überhand und es ist anstrengend sich da durchzuwühlen. Bitte tut doch mal was.
-
ES LEBTEN DIE KLABAAAUTER MAL LEISE UND MAL LAAAUTER:....................
-
Ihr Lieben,
trotz dieser ganzen ekelhaften Spam-Nachrichten möchte ich doch über meine Gedanken bzw. meinen Kummer hier schreiben.
Ich war die letzten 5 Wochen in einer ambulanten Tagesklinik. Die ersten Wochen waren auch ganz ok, obwohl ich sehr schnell merkte, daß es ein Konzept für den Umgang mit trauernden Menschen nicht wirklich gab. Es gab eine empathische Ärztin bei der Erstuntersuchung, die leider nur vertretungsweise unsere Gruppe betreute. Es gab eine (!) fähige Therapeutin. Bei ihr taten mir die Einzelgespräche auch relativ gut. Leider hatte ich nur jeweils ein Gespräch in der Woche mit ihr.
Die Gruppe bestand aus 10 Leuten.
Magersüchtige, Menschen mit verschiedenen Stadien der Depressionen und einem Mann, der eine steile Drogenkarriere aufweisen konnte. Es war, außer mir, niemand dort der einen derart schlimmen Verlust erleiden mußte wie wir. Ja und eben dieser Junky hat sich in der letzten Woche mir gegenüber als absoluter Homophob gezeigt. Mit entsprechenden Worten. Mein verstorbener Sohn ist homosexuell und dann begegnet mir solch ein Typ in dieser Tagesklinik. Ich kann nicht beschreiben wie sehr mir das zugesetzt hat.
Da helfen mir die Menschen hier doch sehr viel mehr.
Bitte sucht keine derartige Einrichtung auf.
Bei tiefer Trauer ist das nicht der richtige Platz.
Kathi.
Liebe kathi!
es tut mir sehr leid,dass du nun auch solch eine bittere erfahrung machen musstest.
ich glaube auch,dass für Menschen in Trauer so Gruppentheraphien nur bedingt gut sind. Bedingt heisst in dem fall,dass alle anderen in ähnlichen situationen sind. Dann würde es evtl funze. Ansosnten nicht. ich finde die einrichtungen sollten sich manchmal mehr gezielt spezialisieren. einen traumatisierten Menschen würde man ja auch nicht unbedingt in eine Gruppentheraphie stecken.
ich habe auch schon einiges erlebt an einrichtungen aber DAS ist mir immer schon aufgestoßen,dass da ALLe zusammen sind egal welche Vorgeschichte sie haben. Das geht einfach nicht.
ich glaube auch,dass wir uns HIER oft besser stützen können. Ich freue mich,dass du wieder hier bist.
-
ihr lieben!
grad hab ich noch herrlich gelacht über eure Kommis!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr habt mir sehr geholfen mein inneres kleines Kind zu trösten.ich hatte ja vorher berichtet,das da so ein trauma am Donnerstag aufgeplatzt war und diekleine bettina so sehr weinen musste.Erts wurde sie von Papaline getröstet und dann von euch zum lachen gebracht.
ich bin euch sehr dankbar dafür. Bettinalein hat das sehr gebraucht.
-
ich werde heute kichernd in mein bettchen gehen.
ich muss mich langsam wieder dran gewöhnen blad früh aufsteheh zu müssen...
euch ein guts nächtle
-
Ach das war jetzt mal herrlich mit Euch 💋
hihihi...mein bäuchlein tut echt schon weh vor lauter kichern. Morgen habe ich Muskelkater
-
auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mein bauch tut schon weh ich kann nimmer
-
🤣🤣🤣 was geht denn jetzt ab...🤣
so als Musikerin fällt einem zu allem ein Lied ein muahahaha
-
und ich bruse,bruse,bruse bruse im sauseschritt...und bring die Liebe mit ...auf einem Himmelsritt....
-
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick...
-
muahahahah es wird immer besser,ich hab schon bauchweh vor lachen