Liebe Luise!
es tut mir so leid,dass es dir so schlecht geht. ich kann dich gut verstehen. Hier sind wir aber immer für dich da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Luise!
es tut mir so leid,dass es dir so schlecht geht. ich kann dich gut verstehen. Hier sind wir aber immer für dich da.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lieber Deti!
ich bin auch gedanklich oft bei dir, ich püre die Liebe zu deiner Ulli so sehr und bete für dich um viele Zeichen deiner Ulli. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dein Beerdigungslied und auch da von Papaline.....du hast es so sehr geliebt....so wie ich dich so sehr liebe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wollt euch nur drücken
einfach so
ja gerne ![]()
![]()
ich habs nur grad net gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was wolltest du uns sagen,Sonnenschein?![]()
![]()
![]()
Mir geht es auch so Liebe...lass dich drücken 🫂🩷
ja wir drücken uns gegenseitiig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
snoopy tröstet mich immer. ich muss immer lächeln,wenn cih sein süßes Gesichtchen sehe. ich bin heute wieder so traurig,weil mir mein Mamalinchen so sehr fehlt....![]()
![]()
Hoffentlich hat er ihn nicht "zum Fressen gern" 😉
hahaha![]()
![]()
Ja klar wer wäre das nicht Sie sind nicht einfach...😵💫🥳
Da reißt einen auch mal der Gefuldsfaden das ist klar.
Vlg. Linchen
wahre worte hehehe![]()
![]()
![]()
ich sach ja kleine rabauken. aber jeder einzelne ist gold wert![]()
Alles anzeigenDas klingt doch schon so als ob Du ne Idee hast...ja sie möchten gesehen werden und nicht nur den Stoff eingetrichtert bekommen.
Natürlich ist lernen wichtig aber auch gesehen werden ist wichtig.
Du bist wirklich großartig solche Menschen bräuchten wir noch mehr.
Vlg. Linchen
vielen dank....ich arbeite gern an mir.manchmal bin ich auch genervt muss ich dazu sagen,sie schaffen es schon mich zu provozieren,aber dnn denk ich eben,ich kann was auch an mir verbessern,damit es beser klappt.
Hast Du Dich schon mal mit der "gewaltfreien Kommunikation" nach Rosenberg beschäftigt? Ich finde, da gibt es einige gute Ansätze, auch für den schulischen Bereich.
ja irgendwann hatte ich mal ein seminar darüber. es wr nur sehr kurz und ist scon ewig her. Klingt aber auch nach ner super idee!![]()
![]()
![]()
also ich bin jetzt soweit gekommen (zwischen meinemHeulen ,an Mama denken und dann wieder an die Kiddies,dass ich versuchen muss,mit diesen rbauken in Beziehung zukommen,ddas werde ich jetzt mal in irgendeiner form versuche um zusetzen. Mal schauen,was dann wird,obs dannn besser läuft.Mehr durch den raum zu laufen und so mehr präsenter zu sein,sie anzusprechen,wies ihnen geht und zwar von tisch zutisch.....so dass sich jeder geshen fühlt. Ist mir egal,ob ich dann weniger Lernstoff habe in der zeit,aber ich bin mehr "bei den Kindern!" ich sag euch dann obs geklappt hat![]()
![]()
das lied tröstet mich heute,ich habe mit den Kindern Bach und sein Leben durchgenommen und bei diesem lied ist ja das "air" von Bach als Grundlage. ich denke an Mama und wie sie zu mir sagt "alles wird wieder gut!"![]()
![]()
Immer wieder denke ich, es ist so schade, dass wir alle so weit voneinander verstreut wohnen.
Wie sehr würde es uns doch helfen, könnten wir uns regelmäßig treffen.
Ach ja
...
das stimmt, es wäre sehr schön,wen wir uns öfter sehen könnten![]()
Alles anzeigenDanke für eure lieben Zeilen, liebe Luise
, liebes Linchen
, liebe Carmen
und für deine liebe Umarmung Elke
. Wie sehr mir das doch fehlt... dass mich einfach mal jemand in den Arm nimmt und festhält, dass ich mich mal bei dir jemandem anlehnen darf.
Wie soll ein Mensch auf Dauer, ohne jede Liebe leben, ohne jede Fürsorge? Immer muss und soll ich stark sein, ich bin doch keine Maschine.
Immer wieder frage ich mich, was ich verbrochen habe, dass sich schon als Mario so krank wurde, wirklich alles verändert hat und sich fast alle von uns abgewandt haben.
Als wäre man ansteckend oder würde Unheil bringen. Ich glaube, dass denken die Leute wirklich. Eine andere Erklärung finde ich dafür nicht. Wir hatten einen großen Bekanntenkreis (Freunde mag ich sie nicht mehr nennen) und niemandem haben wir je etwas Böses getan oder jemanden mit unseren Sorgen belästigt.
Bei der Beerdigung waren so viele viele Leute, von wie vielen habe ich den Satz gehört: "Kerstin, wenn du Hilfe brauchst, jederzeit, melde dich einfach, du bist nicht alleine."
Nur Einer, ein Einziger - ein lieber Kollege meines Mannes hat Wort gehalten. Bei allen anderen war dieser Satz nur eine abgedroschene Phrase.
Ach ich will nicht weiter jammern, es hilft mir ja auch nicht. Ich muss sehen, dass ich mich irgendwie wieder fange.
Von ganzem Herzen Danke, dass ihr für mich da seid.
Herzlichst, Kerstin
ich verstehe dich so gut. ich bin auch immer alleine,und keiner kümmert sich. es ist sehr schwer,leider kann ich dich nur virtuell umarmen,aber da mache ich gerne,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Bettina,
ich verstehe Dich so gut! Meine Mutter ist vor über 10 Jahren gestorben, immer noch fühle ich mich ein wenig "verwaist", habe ihre Telefonnummer im Kopf gespeichert (meine "Nummer gegen Kummer" ) und denke häufig an sie. Es ist und war eben die Mama...
Liebe Grüße Ingrid
ja wie wahr..... und der schmrz kommt immr so plötzlich....tagelang geht es gut und dann..nur eeine Kleinigkeit und ich weine ohne ende....
Keine Mamaline mehr. keinen Papa mehr.....wie ein verlassenes Küken![]()