Das Bett ia j riesig......da brauch ich erst ne neue Wohnung sprich ich muss erst im Lotto gewinnen. Aber ich sag euch im ernst,wenn ich den Platz hätte,ich würde das Bett SOFORT kaufen.![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bettinalein
-
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben,

Wieder so schwer ums Herz.

Feiertage.

Letztes Jahr war an Ostern unser gemeinsames letztes Essen.

Ich denke die ganze Zeit daran, was letztes Jahr war. Was wir sprachen. Was Mama sagte und., und ................ Und es macht mich so traurig.

Meine Mama fehlt mir so sehr. Es jährt sich bald.
Ich wünsche euch alles Liebe, dass wir gemeinsam die Feiertage überstehen.
LG Sternenstaub

meine Mama fehlt mir auch so,ich verstehe dich sooo gut. ich bin immer allein am OStern seit Mamaline gegangen ist....

-
hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Pia......das ist ja ein Bett wo wir alle reinpassen

du bist so lieb,das du in deinem schmerz auch an uns denkst. Wir denken auch an dich. Lass uns alle schnell ins snoopy bettchen reinhupfen ........uuuuuuuun loooooooooooooooooooooooooooooooooos 4321 ...ich bin drin

-
wie süüüüß

stups,der kleine osterhase fällt andauenrd auf die Nase....
-
wie lieb von euch allen. es geht wieder besser, hab die Musik umgeschaltet und gucke jetzt Märchen

Pumuckl kommt übrigens mit den neuen Folgen am Sonntag von 15.05 bis 18.45 und am Montag von 15.25 bis 18.45 auf RTL hihi

-
ich höre und schau gerade die Johannespassion im Fernsehen. ich muss so weinen ,ich kann echt kaum mehr klassische Musik ertragen, ich muss dann immer so weinen weil mir meine Eltern so fehlen. Und das mir als klassische Musikerin....es ist nur noch traurig.

-
-
-
-
❤️😘🫂😢danke du liebe Seele
gerne doch,du bist immer in meinen Gedanken

-

für Pia,die sooo tapfer ist !

-
Bettinalein : Ich ahnte schon, dass sie dir gefallen würde

-
ach wie goldig......die brauche ich unbedingt

-
Das war es . Ganz komisch. Man ist schon so miteinander verbunden.
Fast wie Familie 🫶jaaaaaaaaaaaaaaa und ich hatte echt angst,dass wir uns nicht mehr schrieben können

-
danke Linchen für diese Info!!

-
ich bin froj#h weider bei euch sein zu dürfen...ich hatte schon angst eiuch nicht mehr sehen zu können

-
-
-
Alles anzeigen
Meine Lieben,
es ist schrecklich... die Bestrahlungstherapie hat nichts gebracht. Nun weiss keiner, wie es weitergehen soll. Empfehlung der Ärzte: erstmal abwarten... vielleicht wirken die Bestrahlungen noch nach. Operieren noch keine Option wegen meines Allgemeinzustands ( Herz usw.).
Mir geht es zusehends schlechter... kann fast
gar nichts mehr... und meine Seele weint nach meinem Mann. Will nicht mehr schlafen, weil meine Träume mich noch mehr belasten.
Beneide mittlerweile meinen Mann, weil er bei seiner Krebserkrankung mich an seiner Seite hatte... Tag und Nacht. Ich bin einsam und alleine... nur noch am Weinen... Verzweifeln. Das ist nicht gut... dadurch verschlimmert sich bestimmt mein Zustand.
Mit Sauerstoffflasche und Rollator gehe ich mit Amy kleinste Gassirunden. Begegne ich Nachbarn mit Hunden, fange ich sofort an zu
weinen, wenn ich nach meinem Befinden gefragt werde... erhalte gut gemeinte Ratschläge wie Granatapfelsaft trinken und positiv denken! Ich könnte schreien und muss mich noch freundlich geben. Als wenn Saft gegen Krebs hilft und positive Gedanken alles wieder richten.
Mir ist eben alles zu viel... ich ertrinke... ich ersticke...weiss nicht mehr weiter.
Ausserdem habe ich neue Beschwerden mit dem Gehör, Darm und Unterleib.
Müsste einen Ärztebummel machen, aber dazu fehlt mir Kraft... Hilfe und entsprechende kurzfristige Termine.
Habe erst im Mai und Juni Facharzttermine.
Ich kann und will nicht mehr kämpfen... um Termine... um finanzielle Hilfe... um Anerkennung von höherem Pflegegrad... um Höherstufung Behinderung ... um Psychotherapie... um Liebe und Verständnis.
Lg Luise

-
Das ist echt Albtraum 🙀
Aber wer es mag 😆😆😆😆Dann lieber Katzen, Hunde , Alpaka und und und ……
kann ich auch gut verstehen hihi ..bei mir wars halt Papaline,der mir die Liebe zu spinnen nahe brachte,aber ich verstehe,dass es bei weitem nicht jedem so geht