• Hab gerade den Weihnachtsbrief gelesen, das hat gut getan. Ich weiß, dass ich sein darf, wie es ist und auch mit meiner Trauer. Ich weiß aber auch, dass unsere Familie zerbricht und ich einsam bin - jetzt endgültig.
    Darum bin ich froh, hier sein zu dürfen und zu können, wie es mir möglich ist.


    Ich habe so viele offene Fragen, kann sie aber noch nicht ausdrücken.


    Schönes Wochenende. Leider kann ich ja nur on sein, während ich arbeite.
    Daher bis nächste Woche. von 18.5 ab 12 Uhr bin ich dann weg und komme erst wieder am 29. Mai.
    Hoffe, ich überstehe diese Zeit.


    LG
    Delfinchen

  • Hallo Delfinchen,


    auch wenn du das erst nächte Woche liest -
    ich hoffe, du hast ein erträgliches WE mit ruhigem Wellenmeer und kannst ein bissel ausspannen und dich erholen.


    Wegen deiner Fragen - laß dir nur Zeit. Irgendwann "paßt" es, und sie formulieren sich ganz von alleine.
    Wir kennen das alle. Und besonders am Anfang fällt es oft schwer, seine Gefühle auszudrücken. Aber das macht nix - es wird schon.


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • Danke Juttap für Deine Worte.
    Aber ich schaffe es nicht öffentlich zu schreiben. Schreibe fast nur pn.
    Schade, dass es hier nicht einen total geschützten Raum gibt (wo Gäste gar nicht lesen können und Mitglieder nur, wenn ich das will)


    LG
    Delfinchen