Beiträge von Delfinchen

    Ich wollte nur sagen, dass ich wieder gehe,
    weil ich Probleme habe, die nicht in das Trauerforum gehören, auch wenn sie jetzt durch den Tod von Papi noch schlimmer hoch gebrochen sind.
    LG
    Delfinchen

    Danke Juttap für Deine Worte.
    Aber ich schaffe es nicht öffentlich zu schreiben. Schreibe fast nur pn.
    Schade, dass es hier nicht einen total geschützten Raum gibt (wo Gäste gar nicht lesen können und Mitglieder nur, wenn ich das will)


    LG
    Delfinchen

    Hab gerade den Weihnachtsbrief gelesen, das hat gut getan. Ich weiß, dass ich sein darf, wie es ist und auch mit meiner Trauer. Ich weiß aber auch, dass unsere Familie zerbricht und ich einsam bin - jetzt endgültig.
    Darum bin ich froh, hier sein zu dürfen und zu können, wie es mir möglich ist.


    Ich habe so viele offene Fragen, kann sie aber noch nicht ausdrücken.


    Schönes Wochenende. Leider kann ich ja nur on sein, während ich arbeite.
    Daher bis nächste Woche. von 18.5 ab 12 Uhr bin ich dann weg und komme erst wieder am 29. Mai.
    Hoffe, ich überstehe diese Zeit.


    LG
    Delfinchen

    danke Reinhold.
    Ja, ich habe mit 2 Leuten ein wenig Kontakt mit pn, soweit es mir und den beiden anderen möglich ist.
    Ich wollt nur, ich wäre gestorben, statt mein Papi......., das wäre viel besser gewesen..................


    LG
    Delfinchen

    Was bedeutet der Name Aspetos. Warum ist das 2 Personen gewidmet. Was waren das für Persönlichkeiten. wie sind sie gestorben?
    Hab da was im Impressum gelesen, darum die Fragen.


    LG
    Deflinchen

    ich kann es nicht sagen, wie es zur Blutvergiftung kam. Ich weiß nur, dass er es durch eine Infusion oder Spritze bekam....
    Ja klar, ich habe noch alle Erinnerungen an Papi. Nie wird das vergehen. NIEMALS. Ich glaub halt nur, dass es Papi war, der die Familie zusammengehalten hat.
    Denn jetzt ist sie endgültig kaputt. Mich meiden alle.
    Also, dass Mutti damit mehr Probleme hat, versteh ich ja, aber alle anderen.
    Aber ich muss eben irgendwo das alles mal woanders schreiben.
    Ich hoffe, dass Du Linda und Du Christine mit den pn's einverstanden seid.


    Und ihr alle anderen: es kommt soviel hoch bei mir, ich kenne euch ja alle nicht, auch wenn ich mir eine Familie wünsche, ich habe Angst, zu reden - öffentlich.
    Und gleichzeitig wünsche ich mir dringend Kontakt.


    Kann aber nur über Arbeitsplatz schreiben - also auch nicht immer.


    Ich brauche aber irgendwie Unterstützung, wenigstens so etwas.


    BITTE.........


    LG
    Delfinchen

    Ich bin ja noch neu - ich bräuchte tatsächlich eine "Familie".
    Wäre schön, wenn ich dies hier finde, auch wenn ich kaum, weiß, was ich sagen soll.
    Ich habe noch was anderes auf dem Herzen außer Trauer, aber genau das macht die Trauer noch schlmmer, als sie eh schon ist.
    Ich kann das aber hier nirgends öffentlich schreiben, hoffe halt, dass sich einige melden und mit mir durch "dick und dünn" gehen können.
    EGAL, über was ich rede, EGAL wie schlimm es ist.
    Meint Ihr das geht hier?


    LG
    Delfinchen
    (Ich frage, weil ich mal in anderen Foren war und dort bedroht wurde, dass die Polizei eingeschaltet werden musste, um mich zu schützen. Kann das hier auch passieren. Seitdem traue ich mich kaum noch öffentlich zu reden, zu schreiben.)

    danke für Eure Rückmeldungen.
    Ich bleibe - ich weiß nur nicht recht, wie hier reden. Ich kenne ja noch kaum Leute.............
    Ich möchte gerne wissen, wo mein Papi jetzt ist.
    ich möchte gerne wissen, ob es meinem Papi gut geht.
    Ich möchte gerne wissen, wie lange das Trauern weh tut.
    Ich möchte gerne wissen, ob Papi mich noch sieht und hört und ob er böse ist,
    wenn ich meine Gedanken äußere.................


    es gibt da nämlich noch eine tiefere Familiengeschichte, schlimm........., werd ich hier aber nicht äußern................


    Liebe Linda,
    ich suche nur gewöhnliche Leute, keien Therapeuten. Ich bin nur sehr eingeschüchtert und darum braucht man schon bei mir Fingerspitzengefühl,
    geb ich zu.
    Aber vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute?
    Vielleicht kann ich ja auch pn schreiben????


    LG
    Delfinchen

    Liebe Linda,
    danke für deine ehrliche Antwort. Genau aus diesem Grund bin ich alleine. Weil die meisten mit mir überfordert sind - leider eben auch Therapeuten, da meine Problem zu komplex sind und zu verwurzelt und zu abhängig, etc.
    Okay, dann gehe ich wieder von hier, war ja nur ein versuch.


    LG
    Delfinchen

    Ich bin Unfallopfer seit 31 Jahren. Da haben meine Eltern viel gekämpft. Mein Papi war auch noch an meinen Akten gesessen und hat dran gearbeitet bis er total schlimme Rückenschmerzen bekam.
    Dann musste er ins Krankenhaus.
    das wäre alles nicht passiert, hätte ich nicht in der Kindheit die Unfälle gehabt. Mutti ist böse auf mich, weil sie nie ein Eheleben hatte,
    weil ich immer zwischen meinen Eltern stand, weil Papi immer an meinen Akten saß.
    Nun ist er tot und ich lebe noch.
    Mutti sagte vor 4 Wochen: "Papi ist tot, Du wolltest doch sterben, wenn Papi tot ist, warum lebst du noch".
    Ich weiß nimmer weiter...........
    Delfinchen
    Hab Angst, dass dies hier jeder lesen kann,
    brauche geschützten Rahmen,
    darf nicht reden über meine familie
    bitte kann mir wer helfen und geshcützten Rahmen bieten?

    Hallo, hab mich hier aus Verzweiflung angemeldet.
    Weiß nimmer weiter. Mein Papi ist am 1. März diesen Jahres verstorben(74) an Blutvergiftung, wo die Ärzte nicht erkannt haben.
    Meine Familie behandelt mich wie eine Aussätzige - so nach dem Motto, ich bin schuld an dem Tod.
    Ich brauch hier ein paar sehr einfühlsame Helferinnen, die mit dem Thema umgehen können u nd für mich da sein können.
    Hoffe, es melden sich ein paar Leute, wäre super.
    Danke
    Delfinchen