Hallo lange ist es her......

  • Hallo lange ist es her das ich was gepostet habe aber seit kurzem geht es mir wieder richtig schlecht !! Kann nicht mehr einschlafen grüble wieder viel über das warum und habe selbst angst morgens nicht mehr aufzuwachen!
    Dabei dachte ich ich hätte es entlich geschafft gehe jetzt ja auch vollzeit arbeiten die erstkommunion und firmung meiner kinder stehen vor der tür aber mir geht es innerlich immer schlechter . Habe ein schlechtes gewissen wenn ich es nicht auf den friedhof schaffe , die schuldgefühle sind wieder da und die anfeindungen von meiner schwägerin un ihrem sohn bestehen nach wie vor und langsam beginne ich zu glauben das sie recht haben. !! Ich weiß nicht mehr weitet glg trauriger engel
    :13: :4:

  • Hallo trauringer Engel!


    Ja, es ist lange her, dass du was gepostet hast. Ich "kenn" dich noch ein wenig von früher.


    Vollzeit arbeiten verlangt einem so Einiges ab. Besonders als Frau, zu Hause ist ja dann noch nicht Feierabend.


    Eigentlich sollten einem solche Feste wie Erstkommunion und Firmung freuen, aber andererseits stellen diese Tage auch ein wenig Stress dar und auch viele Gefühle sind da intensiver und aufgewühlter.


    Ach, mit deiner Schwägerin scheint es immer noch nicht "ruhig" geworden zu sein. Willst du darüber sprechen?


    Wegen nicht auf den Friedhof kommen, da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Du hast doch deine Schwiegereltern im Herzen und denkst an sie. Setz dich nicht selber unter Druck.


    Oh je, mit dem Einschlafen. Da hattest du doch früher schon Probleme, nicht wahr? Was hat dir denn damals geholfen?


    Hab gesehen, du hast heute Geburtstag!


    Wünsche dir alles, alles Liebe! Dass es dir bald wieder besser gehen möge!


    Erzähl, was du auf dem Herzen hast. Manchmal erleichterst das Schreiben schon ein wenig.


    Herzliche Grüße


    Linda

  • Hallo trauriger Engel!
    Ich möchte Dir zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren. Auch wenn es Dir zur Zeit nicht so gut geht konntest Du heute hoffentlich einen schönen Tag verleben.
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Danke für die lieben worte und glückwünsche !
    Liege mal wieder schlaflos im bett und lese mich durchs forum es hilft mir ein wenig zu wissen das es auch anderen so geht wie mir - ich dachte das schlimmste sei vorbei aber als ich fast dem verlobungsring meiner geliebten schwiegermutter verloren hätte war alles wieder da dieser unsagbare schmerz ich bin fast. Ausgeflippt als ich merkte das die kette an der der ring hing gerissen war- es war das letzte gechenk von ihr - eigentlich wollte sie ihn mir zu meinem 30er schenken aber aus irgendeinem grund hat sie ihn mir zu weihnachten schon geschenkt einen monat später war sie tot. Mein mann sagt immer wenn es dir schlecht geht denk an diesen ring - normalerweise schenkt man das seiner tochter ! Gottseidank hab ich ihn wieder aber mit diesem moment sind die ganzen alten wunden aufgebrochen - mein mann hat seine trauer schon abgeschlossen nur ich bringe es nicht fertig ! Ich weiß mir einfach keinen rat mehr !
    Danke fürs platz geben !!


    Schlaflosigkeit durch rastlosigkeit überwunden hilft jetzt leider nicht mehr fühle mich ausgelaugt kann trotzdem nicht einschlafen nehme alles dreifach ernst und werde sehr schnell zornig
    In liebe trauriger engel :2: ?(

  • Danke fuer den tipp mit den trancen habe davon noch nie gehört werde es gleich audprobieren !
    Momentan bricht einfach alles über mich herein einen chefwechsel in der firma , meine wiederaufgeflammte trauer , schulprobleme meines jüngsten - die lehrerin will unbedingt einen spz durchzetzen - damit verbunden die angst ihm das restliche leben zu erschweren - einen mieter der nicht zahlt !
    Und ständig das gefühl nicht genug zu leisten die anforderungen nicht zu erfüllen!


    Und natührlich die unendliche sehnsucht nach meiner schwiegermutter- meinem stern im finstern der nacht meinem anker im tobendem meer und meine seelentrösterin
    Miss you !!RIP viola


    Euer trauriger engel :13: :13: :4:

  • Lieber trauriger Engel,
    oje, da quälen dich noch andere Fragen! Was hat dein Sohn für Schulprobleme? Hakt es in mehreren Fächern. Ja, und ein Führungswechsel ist für das gesamte Team eine große Umstellung und meist mit Konflikten verbunden ...


    Alles Liebe, viel Kraft!
    Christine

  • Hallo zusammen danke für die aufmunternden worte heut wollt ich mal allen denen es nicht gut geht sagen wie ich mir helfe wenn ich glaube der schmerz ist nicht mehr zu errtragen!!


    Eines der lieder das mir hilft wenns ma nit guat geht:
    Die seer - manche gehn früher
    und in erxtremfällem
    Unheilig - geboren um zu leben läuft dann volle lautstärke im auto und i kann meinen tränen freien lauf lassen!!


    Zum wut über alles was in der trauer so an sprüchen und emotionen kimmt hilft mir unheilig mit seinen texten sehr !!



    Schicke allen die es heute mehr oder weniger brausen eine liebe umarmung und ich finde es gehört auch mal dazu einfach seine wut durch laute musik ein venil zu geben!!
    Glg trauriger engel :cursing: