Meine Mutter ist plötzlich tot ☹️

  • liebe Jenny<3

    ich wuerde auch hier wieder "sagen

    "Fahre und sehe was passiert "

    Ja, die Trauer nimmst du mit und auch alle tiefen Verhalteneinstellungen...

    Du wirst merken ob du in dem Urlaubsort dich"wohler" fuehlst oder nicht ?!

    Wenn du lieber zuhause sein willst weil es dort nicht aushaltbar ist Fährst du halt in deine Wohnung zurueck...

    Auch heute wuensche ich dir eine bestmögliche Nacht

    deine Wegbegleiterin Sverja , die aber im Moment nicht viel im Aspetos schreiben wird

  • Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal zurückmelden. Sina seit Freitag unterwegs und gestern im „Urlaub“ mit sehr guten Freunden angekommen. Ich war morgens vor der Abfahrt nochmal am Grab. Wie ihr hier lesen konntet, konnte ich mich das Ganze überhaupt nicht vorstellen. Aber ich muss sagen, der Anstand tut ich richtig gut. Ich weiß nicht, ob ich es hier verdränge ider abgelenkt bin, aber ich bin nicht so M Boden zerstört wie zu Hause. Ich überlege auch schon die ganze Zeit warum. Vielleicht, weil ich sonst auch ohne Mama im Urlaub war!?

    Natürlich muss ich schon dran denken, aber ich bekomme das schnell weggeschoben und das ein oder andere Gläschen Alkohol hilft dabei (in den 3 Wochen davor, habe ich gar nichts getrunken). Natürlich kommen dadurch auch immer wieder Schuldgefühle, aber was soll ich machen.

  • Liebe Jenny<3

    am Montag hast du geschrieben ...

    und jetzt ist Donnerstag....

    Ich denke das du deinen Urlaub auf deine Art und Weise erlebst.... anders wie wie die Urlaube davor

    "Wir hier" trauern gerade sehr um einen Sohn , der nach einem Motorradunfall eine uns sehr traurige Mama , Gattin , Kinder und Brueder zurueck liess...

    Das bestmögliche dir wuenschend <3 Sverja