Ich vermisse meinen Partner so sehr, es sind mittlerweile schon 6 Monate vergangen.. aber der Schmerz ist immer noch der selbe. Ich kann es nicht akzeptieren das er tod ist, besser gesagt verdränge ich es. Ich halte den Schmerz nämlich nicht aus, ich kann das alles niemals akzeptieren!! Meine Therapeutin meint immer ich soll die Trauer zulassen und es akzeptieren da ich eine pathologische Trauerreaktion entwickle... aber ich werd das alles niemals akzeptieren, es ist das Schlimmste was mir in meinem Leben passiert ist. Ich verstehe es nicht, ich bin doch noch so jung.. Warum musste er nur soo jung sterben... Unsere gemeinsame Tochter war erst ein paar Monate alt... sie wird ihn niemals kennenlernen... Als er gestorben ist hatte ich Selbstmordgedanken und wollte mich auch umbringen weil er meine große Liebe ist.. der einzige Grund warum ich noch hier bin ist unsere gemeinsame Tochter. Ich kann sie nicht alleine lassen. Sie hat sonst niemanden, sie hat nur mich. Wir sind zu 2. ganz alleine. Die Leute meinen immer "Er lebt in ihr weiter" oder "du musst wegen ihr glücklich sein".. Die sollen die Fresse halten, die haben keine Ahnung wie es ist die große Liebe von heute auf morgen zu verlieren!! Das ist der schlimmste Schmerz den ich jemals durchmachen musste.. Niemand der sowas noch nicht erlebt hat, versteht das.. Ich bin noch nicht mal 30 und muss sowas schon durchmachen. Ich verstehe das alles nicht. Ich wollte doch mit ihm alt werden. Es tut so schrecklich weh, ich kann nicht mal ans Grab gehen weil ich das psychisch nicht schaffe. Ich habe ein Trauma.. Ich kann viele Orte nicht mehr besuchen weil ich die Erinnerungen nicht aushalte, dann wird mir klar was ich verloren habe und das halte ich nicht aus...
tut mir leid wegen dem lange Text..