Mein Sohn ist plötzlich verstorben.

• Liebe Christine

Es freut mich dass du wieder zuhause bist.

Habe an dich gedacht.

Ja, Krankenhaus etc. ist einfach nicht wie Zuhause.
    Schön dass du ein tolles Glück empfunden hast wieder zuhause zu sein.

Hoffe die starken Schmerzen lassen bald wirklich nach.

Und dass du bald Silvio besuchen kannst.

Ja, auch bei uns ist heute keine Sonne. Neblig und regnerisch.

Aber es werden wieder sonnige Frühlingstage kommen.
    Auch gut fürs Gemüt.

LG
    Simon

• Liebe Christine schön das du wieder zu Hause bist. Und bald fährst du zu deinem Sohn Silvio... Gute Besserung und das deine Schmerzen bald nachlassen ⚘️

• Ganz lieben Dank euch beiden.Es ist schön ,wenn man nicht vergessen wird.Das schafft wieder neuen Mut. Ich war ja schon in meinem Leben öfter mal krank.Alles ging gut aus .Dass so eine Gelenkgeschichte mich mal so mitnimmt,hätte ich nicht gedacht.Ich war immer sportlich und schlank.Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege.:33:

• Liebe Carmen.Wenn wir uns alle ja nicht ganz persönlich kennen,so finde ich immer wieder,dass uns alle etwas vereint.Wir haben ziemlich harte Zeiten hinter uns.Gibt es überhaupt Menschen, die von sich sagen können,es lief immer alles nach Plan? Man müsste mal eine Umfrage machen.

• Liebe Christine ich glaube nicht das es jemand gibt bei dem alles nur gut lief... es gibt sicher Menschen .. die nicht soviel Leid und Schmerz ertragen müssen aber aber so nur rosa rot kann ich mir nicht vorstellen

• Beitrag von CHRISTINE B ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Liebe Carmen.Das denke ich auch.Ich bin derzeit nur in schlechter Verfassung und sehe vieles zu schwarz.Seit Weihnachten lebe ich nun mit Schmerzen. Das zerrt an den Nerven.Das kann ich mir auch nicht schönreden.Es ist einfach nur Mist.Da muss ich aber durch.Es gibt viele Beispiele,wo nach der Operation lange noch Probleme auftraten.Ich dachte nur,das ist schneller

• vorbei.Mein Arzt sagte vor der OP, dass ich auf meinem Geburtstag wieder tanzen könnte.Der ist nun bald ,nämlich Ende April.Vielleicht hat er nur einen Scherz gemacht.Nun habe ich genug gejammert.Bin beim Tippen mal wieder auf absenden gekommen. Ich wünsche noch einen schönen Abend.Mit Gruss Christine.

• Liebe Carmen. Ich wünsche dir auch einen angenehmen Tag.Liebe Grüsse von Christine.Letztes Jahr haben wir zusammen meinen 80 .Geburtstag gefeiert.Da war er schon nicht so gut drauf,klagte über Atemnot und Schmerzen in den Beinen.Am 29.April ist er dann wieder nach Hause gefahren.Das war das letzte mal, dass ich ihn gesehen habe.Es tut immer noch sehr weh,wenn ich daran denke.Mein lieber grosser Junge.Es ist immer noch unwirklich.