I miss my mum

  • Hallo


    Ich weiß nicht genau was ich schreiben soll ich bin 33 und meine mutter ist vor ein einhalb jahren gestorben.Jetzt habe ich einen neuen job und sie wäre die erste der ich es gesagt hätte aber sie ist ja nicht da.ich vermisse sie so
    :13:

  • Hallo staffinger,


    wir sind schicksalsgenossen. zuerst möchte ich Dir mein allertiefstes mitgefühl ausdrücken !! auch ich vermisse meine mum jeden tag schmerzlichst...schau einmal in meinen thread "meine mutter war auch mein lebensmensch", dort findest du vielleicht trost im gedanken, das es mir ähnlich wie dir ergeht...


    alles liebe :24: :30: :33:
    reinhold

  • Hallo,
    Willkommen bei uns. Es tut mir leid, das Du Deine Mutter verlohren hast. Sie war ein Teil von Dir, ein Teil Deiner Wurzeln.
    Du weißt nicht was Du schreiben sollst. Schreib Dir einfach Deine Gedanken von der Seele. War Deine Mama etwa krank?
    Erzähl uns doch von ihr.
    Hast Du sonst noch jemanden ,der Dich mal in den Arm nimmt, Ehemann, Freunde, evtl. Verwandtschaft?
    Ich nehm Dich mal virtuell in den Arm :30:
    Liebe Grüße
    Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo,


    ich kann dich gut verstehen, habe meinen Papa 2004 unerwartet durch einen Herzinfarkt verloren und auch er war sehr wichtig für mich. Und es gibt für mich auch immer noch Zeiten wo ich ihn furchtbar vermisse, zB jetzt wieder die letzten Monate weil ich im August 2012 Mama geworden bin und es mich traurig macht dass er sein Enkelkind nicht kennenlernen durfte und mein Sohnemann nie mit seinem Opa etwas unternehmen kann.


    Ich schick dir ganz viel Kraft und eine ganz herzliche Umarmung!

    Immer, wenn wir von dir erzählen,
    fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
    Unsere Herzen halten dich gefangen,
    so, als wärst du nie gegangen.
    Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.


    Es ist schwer, dass Du gegangen bist,
    aber es ist schön, dass es Dich gegeben hat.

  • Hallo Stafflinger,


    ich darf Dir auch meine aufrichtige ANteilnahme aussprechen.
    Ich meine ich kann Dich recht recht gut verstehen, ich habe leider auch einen Elternteil verloren und das tut sehr weh.


    Viel viel Kraft für die ach so schwere Zeit will ich Dir schicken.


    Liebe Grüße und alles alles Gute
    Josef