Hallo, seit langem suche ich menschen die mir in meiner trauer helfen können.
Ich bin jetzt 21 und habe vor zwei monaten meine mutter verloren. Innerhalb von sieben wochen habe ich meine geliebte mutter an einer seltenen gehirnerkrankung verloren. Von tag zu tag wurde ihr zustand schlechter.. Die endgültige diagnose bekamen wir zwei wochen vor ihrem tod. Zu diesem zeitpunkt befand sie sich schon in einem tiefachlaf arrtigem zustand. Dann am faschingsdienstag der anruf aus dem krankenhaus. Anfangs war ich erleichtert das sie sterben konnte, aber jetzt???
Jetzt habe ich auch noch unsere gemeinsame wohnung verkauft, ihr auto. Wenn das nur alles wäre, irgendwie spielt mir mein leben seit 3 monaten den größten streich und ich weiß nicht mehr wie ich damit klar kommen soll.
Die diagnose hieß creuzfeldt jakob, lange wusste ich nicht ob es ein gendefekt war oder nicht, vor zwei wochen endlich die entwarnung, kein gendefekt... Täglich musste ich auch noch damit klarkommen...
Jetzt hab ich auch noch meinen freund verloren aufgrund meiner gesamten situation... Es wird einfach alles nur noch schwerer anstatt einfacher.... Ich konnte meine trauer und wut über den tod nie ausleben ubd verarbeiten, ich musste funktionieren und jetzt stehe ich vor den trümmern meines lebens.... Alles verändert sich um mich herum, einfach alles... Dazu kommt noch der riesen streit mit der mutter meiner mama... Sie war erst 47 und musste gehen....
Du hast es überstanden,
Wir müssen bestehen.
Du gingst den weg den
Jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich
Vorbei ist das leid,
Wir werden dir folgen zu
Unserer zeit.
Das war mein persönlicher spruch für ihre beileidskarte...menschen kamen in massen. Doch das half mir auch nichts... Täglich wenn ich an ihrem grab stehe sehe ich mehr kerzen und blumen... Jeden tag ist mein erster gedanke sie und der letzte am abend...
Ich wollte sie noch soviel fragen, noch soviel erfahren, aber mit einem schlag ist einfach alles vorbei.,, von heute auf morgen musste ich alleine überleben..., überleben ist jetzt das richtige wort... Denn die freude am leben fehlt mir im monent einfach.....
Ich bin so wütend auf sie, so traurig über den verlust....
Sie war mein sonnenschein, sie war einfach alles für mich....,