Mein Mann Klaus

  • Mein Mann Klaus
    Ich möchte euch gern von meinen Mann erzählen er war ein Arbeitstier in seinen Beruf Zimmermann u. Dachdecker ist ervoll aufgegangen ,da ich schon seit über 20j nicht mehr arbeiten kann hat er doppeltsoviel gearbeitet mir im Haushalt geholfen , mit mir einkaufen mein Rollstuhl geschoben -in der Zeit meiner MS sind viele vermeindliche "Freunde abgegesprungen so hatten wir noch wenige . den Tag vor seinen ZusammenBruch war Sonntag da waren wir bei MC Donald Kaffee Kuchen essen es war ein Schöner sonniger Tag -natürlich haben wir auch mal gestritten aber wo kommt das nicht vor .Ich frage mich wofür er das verdient hat MICH hätte es treffen MÜßEN ich bin die ewige Kranke - ich bin am Heulen wütend am schreien und weis nicht wohin mit meinen Gedanken und Wut und hilflosigkeit