Meine Geschichte

  • Hallo ihr Lieben,
    danke, dass ich mich nicht vergessen habt - das freut mich sehr :love: .


    chris :
    ich denke, wir beide haben uns verändert.
    wir reden viel miteinander und vetrauen uns, wir brauchen uns.
    sie meinte letztens, etwas gutes hat es, dass ihr mann gestorben ist - wir sind uns jetzt näher und felix hat dadurch eine oma dazugewonnen, die sehr viel zeit mit ihm verbringt.


    angst zu vergessen, das ist es leider. oft plagt mich das schlechte gewissen, wenn ich "zuwenig" an meine eltern denke. die tage, als meine schwiegermutter hier war, hatte ich oft keine zeit für mich und für meine gedanken, aber das störte mich nicht. es tat gut. kennst mich ja, ich hab viel um die ohren, das ist mein leben und es geht mir gut dabei. ich zünde auch täglich eine kerze zu hause für meine eltern an, aber ich hab das gefühl, dass ich momentan gar nicht traurig sein mag. es ist schwer zu erklären. es geht mir gut und ich möchte gerne, dass das so bleibt. das ist und war vielleicht mitunter ein grund, dass ich hier nicht mehr so viel geschrieben habe, auch aus angst, dass es mir wieder schlechter geht.


    ich hoffe, du verstehst meine zeilen :S , es ist nicht leicht, es zu beschreiben.
    auch ich umrame dich!
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Hallo Petra!
    Ich möchte dir nachträglich ganz lieb zum Geburtstag gratulieren!Ich hoffe du hasr ihn gut verbracht.
    Geht es dir gut?Ich hoffe doch,wir haben ja lange nichts voneinander gehört.
    Sei lieb gegrüßt und alles Liebe
    meld dich doch mal wieder (wenn du möchtest)
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005: