mein Weg der Trauer

  • Liebe Monika /indian summer,


    wobei dein Name indian summer, durch die Vorstellung dieser Farbenpracht vor dem Ausruhen in der winterlichen Natur ... dich so für mich sehr liebenswert macht....


    Zu deinem Gedicht und dem unbekannten Verfasser...
    absolut zutreffend und durchaus von meiner Seite her bejahend...
    DANKE für dieses so hilfreiche und aufbauende Gedankengedicht...
    das du hier eingestellt hast...


    Vor allem gefällt mir die Dualität der unterschiedlichen Gefühle...
    an das yin und yang erinnernd.... beide zusammen ergeben einen wundervollen Kreis...
    ewige Dualität...vereint...


    DANKE... noch einmal für deinen Rosenquarzengel... der mich immer an dich erinnert und
    an energetische Kräfte die für uns DA sind, wenn wir sie wollen...


    <3 lichst deine Amitola

  • Liebe ... du weisst ... dass ich dich sooo gerne so nenne..


    LIEBE INDIAN SUMMER <3


    Ich habe damals schon dieses Gedicht geliebt
    und Danke dir von HERZEN <3


    dass DU es für DICH.... und UNS hier wieder
    hervorgeholt hast


    Ich umarme dich gerne dafür :24:
    und dein Rosenquarzengel steht immer noch und gibt mir Kraft...


    auch DAFÜR DANKE
    gerne
    deine Amitola

  • Ihr Lieben ,
    Auch ich möchte meine Gedanken dazu hier hinterlassen .
    Der weg der Trauer ist endlos durch ein tiefes tiefes dunkles Tal in ewiger nacht ohne sterne , wenn ein kleines Stück des Weges zurück gelegt ist kommt ab und zu aber sehr selten ein etwas hellers flimmern.was das tal durchzieht danach wieder absolute dunkelheit und die Ehelosigkeit des Weges liegt wieder vor einem den man in dunkelheit mit kurzen flimmern ab und zu erhellt . Man hofft der weg hat ein ende aber das ende ist unereichbar bis man vielleicht doch hinter einer biegung einen topf voll sternenstaub erkennt. Da ich diesen weg aber noch nicht zuende gegangen bin kann ich es nicht sehen.den sternenstaub topf .
    Lg Petra

  • Liebe Petra <3


    oder man findet zusätzlich bei diesem Weg Wasser... wenn man reinschaut sieht man die Gegangen mit einem Lächeln voller Liebe und dann trinkt man davon und geht strahlend weiter


    :24: <3
    Katarina

  • weil es ja immer noch gültig ist

    immer wieder

    auch gerade jetztnnoch einmal ,

    DANKE liebe Indian summer<3:24:<3

  • ist einfach immer und zu jeder Zeit aktuell <3 Danke dafür <3