Schmerzpause um Kraft zu tanken

  • Liebe Darina!


    Ich danke Dir auch, dass Du uns heute mit in die Kirche genommen hast!
    Die Gedanken, die Du dort hattest kann ich sehr gut nachvollziehen und gleichzeitig
    freue ich mich, dass Du es geschafft hast Deine Gefühle in diesem Moment einfach mal fliessen zu lassen!


    Und DASS wir uns getroffen haben, das zählt und lass' uns nicht darüber nachdenken
    wie, oder warum . . .!
    Es tut mir leid, dass Dich heute wieder die Wellen so stark erfasst haben -
    ich bin auch für Dich da . . .


    Drück' Dich ganz fest und schick' Dir noch ein paar zarte Sonnenstrahlen - ohne Sturm!


    Deine Kate

  • Hallo ihr lieben,



    ich möchte euch wirklich danken, dass ihr mich heute so aufgefangen habt. Der Ausbruch und diese Wellen haben mich wirklich überrascht.
    Es war unglaublich, ihr ward alle sofort da!


    Christine und Markus, ist das ein toller Haufen?


    Unglaublich, VIELEN DANK!!!


    Es geht mir schon besser, aber ich sag euch ich bin geschafft, denn dieser Weg....wird kein leichter sein...



    Hab euch alle sehr lieb ;)

  • Liebe Darina!


    Verzeih bitte, daß ich jetzt zum Lesen deines Beitrags gekommen bin. Es ist einfach schön, das du da bist, und wie
    schon geschrieben, keiner kann dir deinen Schmerz abnehmen,
    aber ich denke wir werden immer alle füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen, wenn für einen von uns die Wellen wieder mal zu hoch gehen. Dein Tag, an dem die
    Wellen sich einfach nicht beruhigen wollten war heute. Wir
    sind für dich da und werden es auch blieben. Fühl dich von
    mir umarmt und ich hoffe, es geht dir einstweilen etwas
    besser.
    Alles Liebe
    Claudia

  • Liebe Claudia,


    ja, danke, es geht schon wieder, nicht gut aber besser. Ich wurde großartig aufgefangen.


    Ich danke auch dir.
    Ich weiss, schon du bist aufgeregt und es macht überhaupt nichts, dass du jetzt meine Beiträge liest ;)


    Das ist ja hier das schöner, es ist immer jemand da, und wir denken an den anderen ;)


    Schlaf gut, claudia und ;) träum was schönes :D


    Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl :))

  • hallo darina,


    schön, dass es dir halbwegs besser geht und lachen ist doch immer schon die beste medizin gewesen, gelle? :D .


    wir haben gestern noch einen ausflug gemacht und ich hab oft an dich gedacht und dir viel energie geschickt, ich hoffe, sie ist angekommen!


    ist schon wieder so ein ZUfall, wann wir uns alle angemeldet haben.... interessant! von dieser seite hab ich es noch gar nicht gesehen. deshalb sind wir auch sei ein eingeschworener haufen ;) .


    und ich glaube, wir sind heute alles gespannt, wie a gummigringal und werden gaaaanz fest an unsere claudi denken!!!!


    ich drück euch!
    eure petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Petra,


    die Energie ist angekommen, es geht mir besser.


    Naja ich hab geschaut, ob ich noch schreiben darf, oder ob ich 199 Beiträge habe, dann hör ich nämlich auf :D


    Ok, ok, hab schon gehört, bis nach Wien euer NEIN. X(
    Da sind mir die Zahlen aufgefallen.


    Wie war denn dein Ausflug, hast viele Blumen gesehen?


    Chris hat ja geschrieben, dass sie grüne Spitzen sieht und weiss, dass das Schnittlauch ist. Ich habe in meinen übriggebliebenen Blumenkisterln auch grüne Spitzen und das ist kein Schnittlauch! Das wächst eine Wiese. Muss mir einen Rasenmäher kaufen, so viel Gras und Unkraut hab ich da. :D


    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn, liebe Petra.


    Und dir Claudia, dass die Zeit schneller vergeht!


    Wie sagen wir Wiener so schön? Ba ba :D

  • hallo süße wienerin,


    danke, der ausflug gestern war schön.
    wir waren bei unseren besten freunden, die sind gerade beim hausbau und dort haben wir geschaut, wie weit sie schon sind. toll, wenn etwas weitergeht. ich freu mich schon, wenn sie fertig sind.


    blumen hab ich leider keine gesehen, es war eher ungemütlich. der wind hat mich recht türmisch gemacht und ich war froh, bei kaffee und kuchen zu sitzen 8) .


    heute darf ich dafür auch den ganzen tag im büro sitzen. aufregend! das sind immer tage, wo ich mich auf meinen kleinen zwerg besonders freue.


    ich wünsche auch dir liebe darina, einen feinen wochenstart und wie die tiroler so schön sagen: pfiati ;)


    alles liebe
    deine petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Liebe Petra,


    ich dachte an dich, wie du brav spazieren gehst, dabei sitzt du und mampfst einen Kuchen :D
    also sowas zzz...


    Und dein Bürosesserl hat sicher auch Rollen, da kannst hin und her fahren, gell? ;) gibs zu ;)



    Ich bewege mich heute sehr langsam, sollte eigentlich Energie haben, ich hab sie schon gesehen, aber dieses Luada hat sich schon wieder versteckt ;)


    So nutzte ich die Zeit und schreib dir.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Schön zu hören, dass es Dir Darina heute wieder besser
    gegangen ist!


    Was stellt Ihr da für Verschwörungstheorien auf :D ?


    Wünsch' Euch eine gute Nacht!


    Eure Kate

  • Lieber Opa,


    Ich wünsche dir heute einen schönen Geburtstag, nimm Michael auf deinen Arm und fühle, wie sehr ich euch vermisse.


    Niemals werde ich dich vergessen, wie du mir die Natur gezeigt hast, niemals werde ich vergessen, wie du gesagt hast: Bevor du nichts zu essen hast, verhunger ich lieber.
    Niemals vergesse ich, DICH.


    Du bist ein wunderbarer Großvater, Danke.


    deine Enkelin Darina

  • Liebe Chris,


    Danke.


    Seit 2002 als mein Opa starb, habe ich heute zum ersten Mal diesen Tag "gefeiert", ich habe den ganzen Tag an meinen Opa gedacht und es ging mir gut.


    Ich hatte heute wieder meine Therapie, hab auch wieder geweint, aber es war heute ein "anderer" Tag, er war mit viel Liebe gefüllt und ich habe meinen Opa gefühlt.


    Es ist genau das passiert, was ich mir für Michael wünsche.
    Denken und dabei lächeln. Ich weiss, mein Opa war heute besonders "viel" bei mir, es war eine Wärme in mir, die mir eine Ruhe gegeben hat.


    Weil wir viel über Zeichen geschrieben haben, ICH hatte sie heute, es war so angenehm.
    Ich wünsche euch diese Wärme, ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch auf dieses Gefühl einlassen könnt, probiert es aus. Immer wieder. Ich muss es bei Michael auch immer wieder zu lassen, da sind noch Schmerz und Sehnsucht dabei, doch ich gebe nicht auf, ich rede immer wieder mit ihm, dass er da sein soll, und auch wenn ich es mir vielleicht manchmal einbilde, so ist es ein tolles Gefühl und ich kann damit, dann ist der Rest egal.


    Opa ich habe dich gespürt, es geht dir gut und das habe ich mir für dich gewünscht.


    Liebe Chris,
    ich denke an dich und
    umarme dich.
    deine

  • Liebe Chris,


    ja, das sehe ich auch so wie du.


    Ich wünschte ich könnte das schon bei Michael, aber da bin ich noch nicht angekommen und 2006 ist nicht 2002 und mein Opa war nicht mein Kind.


    Aber wie gesagt, ich gebe nicht auf ;)


    und bin bei euch :D


    Jetzt muss ich aber doch noch nachfragen, was meinst du mit wunderschönen Sprachen?


    Ich schreibe, was ich denke und fühle ;)


    und da ist auch manchmal dass ich jemanden unbeabsichtigt verletze, das kommt vor, tut mir dann auch unendlich leid.


    So wie die Gedanken bei Petras Posting über Mütter, ich hab dann überlegt, ob ich jemanden verletzen könnte, doch ich wollte zeigen, dass ich lernen möchte, lernen, wie andere fühlen. Ich hoffe, das war nicht falsch, wie ich es ausgedrückt habe


    ich drücke dich zurück,
    diesmal ganz fest,
    weil ich dich soooo lieb hab!
    ( das weisst du ;) )
    deine

  • Liebe Kate,


    ja, es geht mir besser. Der Sonntag war wohl sehr wichtig, den Druck wieder einmal abzulassen und aus tiefsten Herzen zu weinen.


    Es ist aber auch wirklich schwer, die Worte; ...dein Wille gesehen... ohne Emotionen zu singen... das verstehe ich bis heute nicht, dieser Wille?


    Ich habe euch ja schon einmal geschrieben, dass mich das Datum von Michael beschäftigt hat. Er ist ja am 10.8. gestorben. Genau 30 Jahre später, das ist sicher kein ZUfall. Ich habe am 8.10 Geburtstag.


    Kate, wie geht es dir, möchtest du ein bisschen über diese Tage erzählen?
    Ich denke jeden Tag an dich, das weisst du ;)


    Ich schicke dir ein ganz großes Kraftpaket ;)
    deine