Bilder von unseren Tieren

  • Liebe Tier-BABY- zeitweise Mami ( bei dem Hündchen meine ich),


    dass, was du schilderst ist VÖLLIG NORMAL...


    Gestern war einfach ALLES neu... Heute verhält er sich " BABYHUNDGERECHT"...
    und
    das deine Katze FAUCHT... ist auch normal... Es ist eben halt ihr Revier...
    aber...
    ich bin mir sicher.. das ihr BEIDE
    Bianca <3 und DU. lieber Angie, <3
    das SCHAFFT


    absolut euch gedanklich unterstützend
    herzlichste Grüße euch sendend
    eure Amitola

  • Liebe Angie <3


    Hatte schon öfters Hunde und Katzen. Das ist total normal. Katze und Hund gewöhnen sich immer aneinander.. Dauer ca. 2 Wochen.


    Nach dem Essen immer mit dem Hund rausgehen. Und einfach konsequent zu ihm sein. Bei unseren Welpen hat es auch gedauert, bis sie stubenrein waren. Meine Nerven waren auch oft blank :S


    Und nicht zu sehr verwöhnen, sonst tanzt er Euch auf der Nase rum:):)


    Das wird auf alle Fälle braucht nur Geduld!!! <3


    Denke an Dich und schicke Dir Kraft :24: <3


    Katarina

  • Heute war das Baby das 1.Mal 3 Stunden lang sauber-immerhin etwas. Haben auch wieder meine Katze besucht, habe ihn aber nicht am Boden gelassen, sie schauten sich an und kein Knurren und Pfauchen. Naja vielleicht wirds noch. Morgen untertags wieder Hundesitterdienst-frag mich nur wer jetzt einen Hund hat, ich oder meine Tochter? ;)

  • LAAAAACH <3


    Liebe Angie, <3
    das ist häufiger so ...auch bei erwachsenen Kindern...
    Schlawunsch war ja auch erst der Hund meines Sohnes mit Familie...
    Gut , nach der Trennung war es das Beste, dass er bei uns, Burkard und mir war...


    Alles Liebe mit "Idefix"...
    deine Amitola

  • Liebe Angie, <3


    habe einfach Freude an dem lieben Kleinen, wie ich schon gesagt habe sieht er für mich sehr clever aus, der lernt bestimmt ganz schnell was er zu tun hat,
    bzw. wann MAN ein Leckerly bekommt und wann nicht..... :thumbup:


    Ein energetisierendes Kraftpaket sende ich dir sehr gerne - ganz für dich alleine! <3


    Liebe Grüsse an euch DREI,
    Anna90

  • Na momentan fühle ich mich eher überfordert, dadurch dass ich ja nicht ganz gesund bin, stresst mich das Ganze schon sehr ;( .


    Jeden Tag aufstehen (habe sonst oft bis 12h-oder 13h geschlafen), kann aber trotzdem nicht früher einschlafen. Dann zu meiner Tochter über fahren, Hundi schnappen und versuchen, mit ihm rauszugehen,der ist ein eindeutiger Wohnungshund und macht ungern Bewegung. Spielen, schmusen, Bescherungen wegwischen (sauber sein gelingt manchmal für Stunden, dann wieder gar nicht), nachher wieder heimfahren zur Katze, 3 Stunden später wieder zur Tochter. Wenn ich dann heimkomme , bin ich zu erledigt für alles.


    Bin froh, dass ich jetzt bis Montag meine Ruhe habe, fühle mich eingeengt, weil ich mir meinen Tag nimmer selber einteilen kann um was zu tun....
    Ja das ist der springende Punkt, unser Hundi (Balto) zeigt mir durch seine fordernde Existenz, dass ich auf einmal Sachen vermisse, die ich früher machen konnte (aber mangels Lustlosigkeit nicht mehr gemacht habe, Freundinnen besuchen, einfach in die Innenstadt fahren, Schaufensterbummel machen etc.).Und jetzt wo ich zeitlich eingeschränkt bin, fallen mir auf einmal 100 Dinge ein, die ich machen möchte.
    Denke mir, dass dieses manchmal nervige Fellknäuel ein Therapeut ist! =O


    Habe heute eine Hundebox fürs Auto gekauft, da werden wir zwei (Balto und ich) untertags zusammen die Welt (oder was davon noch übrig ist) zurückerobern :thumbsup: .

  • liebe Angie, <3 :)


    genau, :thumbsup:


    du hast es richtig erkannt... Hunde halten einen ganz real auf TRAB und man entdeckt die WELT mit ihnen... sowohl die INNENWELT mit ihren verheissungsvollen Träumen als auch die REALE Aussen- und Wohnungswelt ... ;)


    ja, Balto hat dir gezeigt, was du machen MÖCHTEST ... und durch die Hundebox und AUTO kannst du vieles machen, wass du dir WÜNSCHST...


    "Auf ´i " geht´s... :8:


    Kräfte gebende Umarmungen werden zu dir geschickt
    herzlichste Grüsse
    deine Amitola

  • Liebe Angie! <3


    freuuuuuu....


    Denke mir, dass dieses manchmal nervige Fellknäuel ein Therapeut ist!


    Dein Therapeut ist ja zusätzlich ein superlieber, das darfst du nicht unterschätzen. :thumbsup:


    Wünsche dir und Balto ganz viel Tatendrang denn dann kommt die nötige Kraft dazu ganz von selbst!
    An diesem langen Wochenende mach mal alles was für dich :19: :028: :P aufbauend ist.


    Anna90 :24:

  • Liebe Angie <3
    wenn du morgen "Hunde-Mami" bist, dann wirklich mal die Hundebox geschnappt und wie wäre es mit dem japanischen Teil des Parkes... oder war es nur Mittwoch... irgendwie ist das so mir in Erinnerung ?


    Wie verhält sich JETZT deine Katze... Hat sie sich etwas beruhigt?
    eine gute Nacht
    und allen Tierlis von nah und fern...
    Schlawunsch schnurchelt schon :19:


    wie ich gleich auch
    deine Amitola

  • Ein bißchen besser geht es schon, Katze pfaucht nicht, geht dem Kleinen lieber aus dem Weg. Der ist ihr zu lebendig.
    Haben es letztes Mal zumindest eine Stunde geschafft mit beiden in einem Raum zu sein , wobei der Kleine zeitweise herumgelaufen ist. :)


    Sauberwerden ist noch immer stressig, heute Vormittag ging ich ihn abholen, da hat er mal wieder vors Badezimmer gemacht.
    Und weil er sich anscheinend geschämt hat, hat der kleine Hund selber die Küchenrolle geschnappt und ordentlich (nicht zerbissen) Stück für Stück darauf verteilt. Leider hatte ich kein Handy mit, sonst hätte ich das fototgrafiert! :thumbsup:

  • Meine Güte! Ihr habt ja einen wundervollen Hund! <3 Der ist ja wahnsinnig SOZIAL 8o
    Sowas habe ich noch nie gehört oder erlebt.
    Euer Hund ist sehr sehr INTELLIGENT!


    Wünsche Euch weiter viel Freude mit Eurem Balto <3


    Liebevolle Umarmungen an Euch Drei <3


    Katarina

  • auch mal so zum nachdenken...


    Das chinesische Horoskop besteht ja nur aus Tieren... und SchWEINE geniessen ein HOHES Ansehen...
    Hach ...und die verpönte RATTE... war das (angeblich) erste Tier, welches zu Buddha ging....


    Oh jaa... und es gibt Hunde und Ziegen und Hähne/Hühner und Schlangen und Büffel.... lächel ... ein kleiner Zoo... allerdings auch DAS Fabel-Energiewesen... den DRACHEN...


    Meinem Schlawunsch macht dieses Wetter auch sehr zu schaffen...Am Freitag geht es wieder zum Tierarzt mit hoffentlich Tollwutimpfung wegen unserer Reise nach Sverige...


    Liebevolle, "rattige " Grüsse ;)
    eure Amitola

  • Du fährst also wirklich? Toll! Drück Katharina von mir und schau, dass sie a bisserl mehr isst. <3


    Unser Balto hat sehr unter seiner Impfung gelitten, 3 Tage nichts gefressen , nur müde aber jetzt gehts wieder. Heute war er das 1. Mal einen ganzen Tag sauber!
    Bin stolz auf den Kleinen! <3

  • liebe Angie, <3


    zuerst zum Impfen und Impf-Nachwirkungs-Angeschlagenheit... auch bei Menschen ...
    Ich glaube du bist nicht völlig abgeneigt, naturheilkundlerisch "unterwegs zu sein"... Ich gebe jetzt schon Schlawunsch jeden Tag 5 Globuli Thyja D12 ( D12 ist die Potenz)....
    und SUUUUUPEEEER :028: :028: :028: :028: :8: :8: :8: :8: :8: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    dass Balto schon jetzt einen ganzen Tag lang sauber blieb... Das ist grossartig und spricht SEHR für ihn ...


    BRAVO , Balto, dass du so zu deinen zwei Frauchen bist....streichel ... LOB... 8o


    ganz ehrlich,


    wenn man in Ruhe und rechtzeitig einen Flug bucht...


    dann wäre es doch einfach SUPERTOLL wenn wir ALLE uns dann nächstes Jahr am MIDSOMMARDAG ( natürlich auch länger wie ein Tag)...treffen würden ( mal NICHT Wien...lächel)..


    Stuga-mässig müsste es dann ja für den durchaus WEICHEN KERN... kein harter Kern von "Aspetoslern " langen...
    Jugendherbergsgefühl....

  • Na jetzt frisste er ja wieder, aber danke für den Tip , denn es kommt ja noch eine Impfung auf den Kleinen zu, dann ist der Grundstein gelegt und dann nur mehr einmal im Jahr zum TA. :)


    Ja das mit Schweden wäre cool, aber den Kleinen Tollwut impfen nur für den Flug-oje. :(

  • Nein der TA hat gesagt, dass er das nur impft, wenn wir mit dem Tier ins Ausland wollen. Und weil er ja so zart und kelin ist (wiegt 1kg) haben wir uns momentan noch gegen die Tollwutimpfung entschieden. Jetzt hat er nur die Grundimpfungen und die verträgt er schon schlecht. Naja in 1 Jahr ist er sicher stabiler, unser Babyhund.

  • liebe Angie , <3
    ja das denke ich auch... dass er in einem Jahr stabiler ist... und wirklich ...Globuli sind keine Placebos... sie können wirklich mit ihrer Essenz sehr viel ausrichten...ein Mensch kann sich manipulieren und dadurch eine Wirkung verspüren...Tiere machen das definitv nicht und damit sind sie für mich der Beweiss, dass die globulie durchaus wirksam sind..
    Absolut müüüüüüde Grüße :19:
    deine Amitola