20 Tage in meinem neuen nichtgewollten Leben

  • Liebe Hausmaus,
    es freut mich, dass die Trauerfeierlichkeiten so stimmig waren und du so schöne Überraschungen erleben durftest! :)
    Dass du wieder arbeitest, ist sicherlich der richtige Schritt, gönn dir aber auch genügend Entspannung! Trauer braucht Energie, die Arbeit auch und man braucht dann mehr Erholungsphasen! :24:
    AL Christine

  • Hallo ihr Lieben,Zeit zur Erholung habe ich ,da ich im März meine Arbeitszeit reduziert habe.Merke auch das 6Std. völlig ausreichend sind,außerdem muss ich mich nun allein um den Hund kümmern.Das in Berlin 6Wochen bis zur Beisetzung vergehen ist normal.Viele Friedhöfe haben nur 2Tage die Woche Termine für Beisetzungen.Unsere Beisetzung war im Sinne meines Mannes,er hat die Sonne scheinen lassen.Alle Anwesenden fanden des es eine sehr stimmige Beerdigung war.Mit der lieben Verwandtschaft überlege ich noch mal,aber manchmal ist es besser Menschen ziehen zu lassen auch wenn es Verwandte sind.Freue mich schon auf morgen,da fahre ich mit Hund zu meinem Sohn zum Mittagessen und quatschen.So ab und zu gibt es wieder richtig gute Tage mit Freude. Liebe Grüße Hausmaus

  • Liebe Hausmaus,
    ich meinte nicht, dass du die Verwandten nicht ziehen lassen sollst. Ich meine nur, dass wenn sie eines Tages erkennen, dass das nicht der einzige Weg ist, du ihnen nicht die Tür versperrt hast.


    Ach du bist aus Berlin, ja das kenne ich. Bei meiner Großtante dauerte es auch 6 Wochen. Das fand ich eine fast endlose Zeit. Darum freue ich mich für dich, dass dieser Schritt jetzt gegangen werden konnte.


    Dann wünsche ich dir jetzt eine angenehme Woche und ich hoffe du konntest die Zeit mit deinem Sohn genießen.
    Lg. Astrid.