• Liebe Trauermarathon,


    herzlich willkommen hier. Du hast einen eigenartigen Nick , und doch kann ich ihn gut nachfühlen.
    Ich frage mich welche Schuhe man dafür braucht, und auch in welcher Geschwindigkeit so ein Marathon zu gehen / laufen ist. Barfuß manchmal?
    Wenn du hier liest wirst du sehen dass viele schon länger trauern (ich bin z.B. im 2. Jahr) und dass hier viele Menschen sind, die einen Lebens- und Liebespartner verloren haben und vermissen.


    Ich wünsche dir hier ein gutes Aufgehobensein
    mit lieben Grüßen,
    Malena

    Die Wahrheit triumphiert nie, nur ihre Gegner sterben aus (Max Planck)


    rilke.de/briefe/160703.htm


    VORÜBUNG FÜR EIN WUNDER


    Vor dem leeren Baugrund
    mit geschlossenen Augen warten
    bis das alte Haus
    wieder dasteht und offen ist

    Die stillstehende Uhr
    so lange ansehen
    bis der Sekundenzeiger
    sich wieder bewegt

    An dich denken
    bis die Liebe
    zu dir
    wieder glücklich sein darf

    Das Wiedererwecken
    von Toten
    ist dann
    ganz einfach

    (Erich Fried)

  • was hat sich erledigt lieber Trauermarathon


    ja, die Trauer ist in Marathon - oder ein Triathlon oder ....
    ich wünsche dir genügend Feed-Zones und genügend Kraft und Luft und Ausdauer und ....
    Was du eben so brauchst.


    Vielleicht magst du erzählen, wo du dich im Moment in deinem Marathon befindest?


    Was dich bewegt weiter zu laufen,
    was es zusätzlich erschwert...


    Herzlich willkommen und Lg.
    Astrid