Reden von der Seele

  • Hallo,liebe Sili!
    Du schreibst,du bist nicht stark,aus deiner Sicht bist du das auch sicher nicht.Du hast recht,genau jetzt wär es schön eine starke Schulter zum Anlehnen und weinen zu haben.Aber genau deshalb,weil du dies nicht hast,und trotzdem die Zimmer malst(bin auch auf Fotos gespannt!!),trotz deiner Grippe deiner Tochter mit den Kindern-deinen Enkeln hilfst,bist du für mich extrem stark! Das muss mal gesagt sein .Fühl das als "Schulter" zum Anlehnen,lehn dich an in dem du schreibst.Auch wenn es nicht das Gleiche ist,wie wenn man vom Partner aufgefangen wird.Ich verstehe sehr wohl was du meinst.Es macht dich doch sicher stolz,wenn die Enkel schon fast Mama zu dir sagen,das zeigt doch nur ,wie geliebt du wirst(zwar nicht von der erhofften Person,aber die ist js selbst krank).Deine tochter nimmt das doch nicht übel,wenn die Kinder dir so nahe stehen?
    Für mich bist du stark! ^^
    Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung schickt dir Karla ^^ 8o

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • danke das ich mich an deine schultern lehnen darf,mit dem ausmalen und putzen bin ich fertig,aber ich möchte noch einiges umstellen,dann mache ich fottos und hoffe das es klappt sie rein zu kopirren!heute samstag hab ich sogar nachmittags 2 stunden geschlafen und es hat mir sehr gut getan,,morgen gehn wir alle zum chinesen essen,das hab ich mir verdient gggg!bei den kindern wird die grippe auch schon besser die war sehr hart nekig fast 3 wochen hat sie gedauert,,hoffe ihr seit alle gesund und verschont geblieben!sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • meine zimmer sind fertig aber ich weiß nicht wie ich euch die bilder da zeigen könnte,sie sind sehr schön geworden,ich bin stolz auf mich..liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • witzige-weihnachtsbilder-19t.gifmich würde interesirren wie ihr an eure lieben zu weihnachten denkt?bei mir ist es so ich stelle von michael ein bild zum baum damit er unter uns ist,geredet wird immer über ihn.markus bekommt immer das parfüm was er von michael bekommen hat...sein kleiner garten(grab)ist mit einen kleinen christbaum schneemann und weihnachtsmann geschmückt..wen ich um 22 uhr dan in die abendmesse gehe zünde ich eine kerze für ihn an,,und zuhause und am grab brennen sie sowiso immer,,liebe grüße sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Sili!


    Ich hab mir gedacht,dass mit dem Bild genauso wie Du zu machen.Ich werde auf das Grab gehen,hab ein bisschen Angst weil das sind die ersten Weihnachten nach 25 Jahren ohne Christian.Vielleicht noch einen Luftballon in den Himmel zu schicken mit Grüssen der Familie?Heute ist ja erst der 13.Dezember ich verschieb den Gedanken an Weihnachten noch so gut ich kann.

  • Hallo Ihr Lieben!


    ja weihnachten ist bald da.... eine schwere zeit für alle !


    wir werden auch auf den friedhof gehen und kerzen anzünden!


    ich verschiebe den gedanken auch noch... dass weihnachten bald da ist.

    Dateien

    Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen um Dich zurückholen.

  • ich versteh das einige warten bis zum schluß,mich drängt es immer hin zu ihm,ohne das kann ich nicht leben,so hat jeder von uns seine eigen heiten,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.