Beiträge von Tina

    liebe christa,


    ja stimmt - ich habe mich zeitweise auch voll unter stress gesetzt - um ja auf den friedhof gehen zu können. aber dann dachte ich mir auch schon .... dass ist ja nicht sinn und zweck... :(


    habe auch eine grosse laterne vor dem haus wo immer eine kerze brennt.


    alles liebe


    tina

    hallo ihr lieben!


    man weiß wirklich selbst am BESTEN. was für einen gut ist. Wie oft und wann man ans grab geht.


    meine mutter geht fast nie... denn sie schafft es einfach nicht..... wenn es ihr nicht gut tut - ist es natürlich am besten.


    ich schicke euch liebe grüsse


    tina

    Hallo Ihr Lieben!


    ja weihnachten ist bald da.... eine schwere zeit für alle !


    wir werden auch auf den friedhof gehen und kerzen anzünden!


    ich verschiebe den gedanken auch noch... dass weihnachten bald da ist.

    Dateien

    Willkommen Waugerl !


    Herzlich Willkommen - schön dass Du auch hier in diesem Forum bist.


    Meine herzliche Anteilnahme am Tode deines Verlobten.


    Ich glaube - es brauch alles einfach ZEIT ! viel ZEIT !


    Wie Markus schon gefragt hat.. würde mich auch interessieren... WAS WAR MIT DIR - BEIM UNFALL ?


    Ganz Liebe Grüsse


    Tina

    Liebe Elisabeth,


    ja genau... "weißt du noch als..... dann wird wird wieder viel geredet.


    aber oft mag ich dann gar nichts hören. :(


    wirklich? er war kochlehrling!? du mein papa hat auch so gerne und so lecker gekocht.. seit er nicht mehr ist... gibt es keine


    so leckeren omeletten mehr.. die hat er so gut gemacht! hmmmmmmmhhhh lecker waren die.


    stimmt - es ist oft leichter .. wenn man dann mal weint! Ein wenig Seelendruck ist dann weg.


    Liebe Grüsse


    Tina

    liebe crisu


    ich kann manchmal gar nicht den namen am grab lesen.. ich schaue gar nicht hin... weil ich denke DAS KANN NICHT SEIN! da bin ich dann gleich wie du mit dem dekorieren.. und herumstellen - schön machen... und da bin ich auch immer so beschäftigt!


    weisst du - du konntest es ja nicht wissen dass es mal anders kommt als du es zu ihm gesagt hast.


    noch alles liebe


    Tina

    liebe dany,


    mein tiefstes beileid, bei dir ist es noch nicht so lange her......


    uihh du - 20km ist sehr weit weg. du bei mir ist es auch so...... gedanklich ist man doch immer bei ihnen.. ob am grab oder zu hause oder in der firma... egal wo man ist.


    ja - bei uns ist es auch die schwere zeit: papa hat am 14.12. geburtstag!


    ja im sommer habe ich schon schon für papa eine himmelslaterne fliegen lassen - die sind sooooooo wunderschön - du wirst sehen.. wie schön!!!!! es ist eine gute idee!


    alles liebe


    tina

    Liebe Kate,


    ja - der sonntag wird nicht lustig werden....


    nein - wir haben nichts vor .. ausser dass ich einen rieses strauss rote rosen (seine lieblingsblumen) auf das grab lege.


    ich weiss nicht ob ich es mit kuchen backen schon schaffe!? ;(


    Lg


    Tina

    Hallo !


    Naja vielleicht ist es doch kein gutes Thema?! Ich weiss nicht... ich versuche es einfach...


    Also bei mir ist es so: Am Anfang war ich jeden Tag am Friedhof. Nun habe ich für mich selbst herausgefunden - dass es mir nicht so gut tut... jeden tag am friedhof zu stehen.


    Aber gehe ich 3 tage nicht bekomme ich ein schlechtes Gewissen ... und habe Angst dass er kein Licht mehr hat. Die halbe Abstellkammer zu Hause ist voll mit Kerzen - aus Angst mir könnten mal die Kerzen ausgehen. ?(


    Vielleicht möchtet ihr auch etwas zu diesem Thema schreiben.


    Es grüsst euch herzlichst


    Tina

    hallo chris !


    hallo an alle!


    was mich jetzt schon traurig macht ist: PAPA hat am SONNTAG GEBURTSTAG ! seinen 57.! Ich weiss jetzt schon dass das wochenende wieder sehr schwer und traurig sein wird ;( !


    Danke für den Rettungsring - kann man immer gut gebrauchen!


    Liebe Grüsse


    Tina

    An ALLE !!


    JA sie werden bestimmt auf uns warten - und uns abholen!!!!!!!!!!!!!!!!


    Am abend - bevor papa gestorben ist.... hat meine MUTTER von ihrem VATER geträumt - er ist vor 15 Jahren


    verstorben. Er ist auf einer Bank gesessen.. und hat gewartet......... WIR HABEN SOFORT DARAN GEDACHT....


    ER WARTET NUN AUF SEINEN SCHWIEGERSOHN! ;(



    Liebe Grüsse Tina

    elisabeth,


    echt? war das nicht ein schöner traum? wahnsinn... oder? meine mutter hat von meinem papa geträumt... wo er zu ihr gesagt hat... DU ICH REISE NUN SO VIEL UND BIN IMMER UNTERWEGS.. mein papa ist soviel vor dem atlas gesessen - er wäre immer so gerne auf reisen gegangen... ;( leider konnte er nicht einmal das meer sehen ;(


    tina