Wie geht es euch heute?

  • Mir gehts im Moment auch nicht besonders, es sieht fast so aus als hätte mich das Pfeiffer'sche Drüsenfieber wieder eingeholt, nachdem ich seit August symptomlos glücklich war und wirklich geglaubt hab, ich hätte es endlich hinter mir, bin ich seit ca. 2 Wochen wieder im Eimer ... :( Das ist ziemlich zermürbend!


    Eure Christine

  • Liebe Christine


    Es tut mir leid, das dich möglicherweise das Pfeiffer´sche Drüsenfieber wieder einholt.
    Ich kenne diese Krankheit erst ein paar Jahre. Rene hatte es, ich glaub da war er 17 Jahre.


    Christine, als du 14 Tage "off" gingst, hast du uns gesagt wir sollten die Mützen hervorholen.


    Hast in deinem Stress wohl vergessen oder besser gesagt keine Zeit dazu gehabt auf dich zu schauen.


    Wünsche dir Gute Besserung und lass es ruhig angehen.


    Chrisi

  • Manchmal ists halt so, dass man Stress nicht vermeiden oder eben auch schwer steuern kann und für normal bin ich dann zwar ein g'schrecktes Hendl, krieg das aber gut hin. Obwohl ich den Herrn Pfeiffer nun seit persönlich März kenne, hab ich ihn wieder mal unterschätzt. 4 Monate hat er so getan als wär er weg, dem war aber nicht so: Stress scheint ihn also aufzuwecken, den lästigen Typen. Nächste woche werd ich mal wieder einen Labortest machen und sehen, wie es mit den Antikörpern aussieht und wie aktiv er wirklich noch ist.


    Dem Pfeiffer zum Trotz gehe ich heute zu einer Feier. ich hab mir nämlich fest vorgenommen, dass ich mir den Spaß nicht ganz verderben lasse! E basta! ;)


    Schönen Abend!


    Christine

  • Liebe Christine!
    " Pfeiffer" hat dich wieder? Das ist ja blöd.Aber wie ich lese hast du ihm bereits den Kampf angesagt.Mit einem schönen Glas Wein? Recht so,auch eine Medizin.Gute Besserung! Schalte lieber einen Gang runter, aber das ist leicht gesagt,ich weiß.
    Liebe Grüße von Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Liebe Karla,


    danke! Am Mittwoch gehe ich wieder mal die Laborwerte checken und am Donnerstag Abend starte ich mit TCM, weil das mit dem Rotwein ist ja auf Dauer auch nicht gesund! ;)


    Einen Gang runterschalten muss ich notgedrungen!


    Liebe Grüße


    Christine

  • Liebe Christine


    Ich wünsche dir eine gute Besserung :) leider kann ich nicht mehr dazu sagen,weil ich mich mit dieser Krankheit nicht auskenne. Müsst sogar im Internet schauen worum es sich handelt. (Kenne nur von mir selbst das ab und zu meine Lympdrüsen angeschwollen sind und ich dann wieder Antibiotikum nehmen muss) weis aber nicht ob das das selbe ist?


    Liebe Grüsse Christa


    Übrigens morgen hat meine Mutti Geburtstag und heute geht es mir so olala. War Samstag an ihrem Grab,morgen komme ich nicht dazu,werde aber daheim eine Kerze anzünden.

  • Liebe Christa!


    Ich wünsche Dir für den morgigen Geburtstag
    Deiner Mama ganz viel Kraft und werde auch
    ganz fest an Dich denken!


    Lass' uns wissen, wie es Dir ergangen ist....


    Deine Kate

  • Liebe Christa


    Ich hab heute an dich und den Geburtstag deiner Mutti gedacht.
    Mein Wunsch an dich wäre gewesen das du etwas schönes, ganz besonderes erleben hast können.
    Wie ist es dir heute gegangen?


    fühl dich umarmt von
    deiner Chris

  • naja.. heute ist wieder ein trauriger tag ;( .. aber da müssen wir leider ALLE durch...


    WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN TAG!


    LG


    tina

    Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen um Dich zurückholen.

  • Hallo,ihr Lieben!
    Meine Stimmung schwankt zur Zeit.Heute habe ich mich das erste Mal in dieser Adventszeit ein wenig auf Weihnachten gefreut,auch wenn einer fehlen wird.Mein Vati würde nicht wollen,das wir-schon der Kinder wegen-Weihnachten nicht wie immer feiern.Die Kleine übt schon siet einiger Zeit fleißig fürs Krippenspiel,und das steckt dann doch an!
    Gut,das Kinder (je nach Alter) anders trauern.Sie muntert mich im Moment auf.Das ist gut so,ihre Vorfreude steckt an.
    LG Karla

    Mein Kind Juliane,
    Mein Bruder Rene,
    Mein lieber Vati,
    Ihr seid mir nur einen Schritt voraus-tief in meinem Herzen lebt ihr weiter :005:

  • Hallo ihr lieben


    Das Wetter bei uns ist so mies. Zuerst 3 Tage Regen und heute soviel Nebel. Da kann es einem ja nur schlecht gehen. Mir fehlt es an jeglicher Motivation.
    Es ist bald Weihnachten und ich habe keine Lust an Geschenke oder an irgendwelche Vorbereitungen zu denken.
    Hoffe doch, das mich bald ein bißchen die weihnachtliche Vorfreude packt.


    Liebe Grüße
    Chrisi