Papa ist nicht mehr da...

  • Liebe Kate,


    ja - der sonntag wird nicht lustig werden....


    nein - wir haben nichts vor .. ausser dass ich einen rieses strauss rote rosen (seine lieblingsblumen) auf das grab lege.


    ich weiss nicht ob ich es mit kuchen backen schon schaffe!? ;(


    Lg


    Tina

    Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen um Dich zurückholen.

  • Liebe Tina!
    Ja, diese Tage, ich denke, es gibt nichts Schlimmeres. Sie sind offensichtlich.
    Aber es gibt sicher auch bei dir so viele andere Tage, die genauso zu Erinnerungstagen geworden sind, so unter dem Motto"Weißt du noch, als,......"


    Backen --hmm - aber ich merke es beim Kochen ganz oft, dass ich an Andreas denke - er war ja Kochlehrling und wir haben immer wieder gefachsimpelt.
    Manchmal ist es ganz schlimm, manchmal tut es ganz gut, dann ist es mir. als wären wir zusammen und könnten reden. Seit seinem Unfall sind mir meine Omeletten jedenfalls nicht mehr misslungen (wir hatten auch darüber ein Gespräch).
    Und wenn die Tränen fließen, oft ist es Erlösung.


    Alles Liebe
    Elisabeth

  • Liebe Elisabeth,


    ja genau... "weißt du noch als..... dann wird wird wieder viel geredet.


    aber oft mag ich dann gar nichts hören. :(


    wirklich? er war kochlehrling!? du mein papa hat auch so gerne und so lecker gekocht.. seit er nicht mehr ist... gibt es keine


    so leckeren omeletten mehr.. die hat er so gut gemacht! hmmmmmmmhhhh lecker waren die.


    stimmt - es ist oft leichter .. wenn man dann mal weint! Ein wenig Seelendruck ist dann weg.


    Liebe Grüsse


    Tina

    Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würde ich hinaufsteigen um Dich zurückholen.

  • Liebe Tina!


    Dein Papa hat heute Geburtstag!
    Die roten Rosen schmücken sicher schon sein Grab,
    und rieche ich etwa.... :) ?


    Erzähl' uns, wie es Dir heute ergangen ist!


    Alles Liebe!


    Kate

  • Liebe Tina !


    Ich hoffe,Du kannst diesen Tag einigermassen gut überstehen,und hast viele angenehme,schöne Erinnerungen an Deinen Papa.Alles Liebe Chrisu


    Jedes Mal wenn ich Deinen Schönen Spruch unten lese kommen mir die Tränen werde ihn mir jetzt aufschreiben.