Ja evi so geht's mir auch einfach körperlich ko....als ich fred noch pflegen konnte war ich bis zu seinem letzten Moment da musste und wollte stark sein auch wenn er wohl sah das es mir schwer fiel er sagte mein engelchen denk mal an dich ....ich sagte dann immer mach ich doch du bist hier und dann geht's mir gut ...ich merkte erst später wie kaputt ich war ....
Cafe Sonnenschein
-
-
Das kann gut nachvollziehen, ich bin bis an die Grenze meiner Kraft gegangen. Das habe ich gemerkt , als er dann die letzten 7 Wochen nicht mehr Zuhause war, ich war aber jeden Tag bis zu 6 Stunden bei ihm und er wollte Nachhause, daß hat mir auch das Herz zerrissen.
Er war teilweise so verwirrt, daß ich ihm nicht erklären konnte, warum ich ihn jetzt Zuhause nicht mehr Pflege.
Es ging nicht mehr Ich konnte ihn alleine nicht mehr bewegen, er wollte Nachts aus dem Bett, usw. Er hatte so schlimme Schmerzen.
auf der Palliativstation und im Hospiz waren dafür 3 Schwestern nötig, alles so schlimm.
Aber wenn er klare Momente hatte und dze gab es auch, hat er es verstanden.
-
Ich hatte Wochenlang Durchfall, hab abgenommen obwohl ich auch gegessen habe.
Und jetzt die Trauer .
-
Bin wieder da.........uff,ich bin ko.
Ihr Lieben .ihr habt solange eure Männer gepflegt.
Hut ab.....
Ich musste Christian nie pflegen darum versteh ich auch seinen Tod nicht
-
Schön das du wieder da bist, magst du erzählen?
Oder zu Ko?
-
Ja ich habe fred versprochen das er zu Hause bleiben kann und ich bin froh das ich es mit Hilfe der Palliativärztin und meiner Familie geschafft habe ...Liebe schnuckel ich kann gut verstehen wie schwer es ist es zu verstehen das dein schatz nicht mehr da ist ...auch wenn unsere Männer schwer krank waren...und man es wusste ist es dennoch ein Schock wenn es so weit ist
-
Als die Ärztin mir sagte nun ist es bald soweit dachte ich was erzählt die frau es geht ihm doch ganz gut die haut die abstossung alle Wunden sahen besser aus....heute weiß ich das es ein Zeichen ist....vor einem Jahr wusste ich es nicht
-
Ich hab heute morgen ja meinen Enkel "gesittet "
Es war sehr schön.Es ist aber auch mal ein " Sonnenschein " !!!
Danach hatte ich ein Gespräch bei meiner Trauerbegleiterin.
Das tat mir sehr gut........
Es ist eine wirklich nette Frau.
Auf dem Geburtstag bei meiner Schwägerin,war alles besser als gedacht.
(wobei ich immer noch sage ,die dulden mich bis auf eine Ausnahme nur wegen meinem Mann !!! )
Seine Nichten und Neffen waren aber sehr nett zu mir.
Jetzt sitz ich aber hier wieder alleine und das "Trauermonster " ist da.
-
Ach schnuckel
-
Ach ja Aber ist doch positiv , dss alles andere schön war.
-
-
Schlaft alle gut Ihr Lieben
-
-
Guten Morgen danke der tut gut ich hab heute ne gute Stunde länger geschlafen
-
Guten Morgen, danke den kann ich jetzt auch gut gebrauchen
-
Liebe Gaby ,
Ich drück Dir die Daumen für heute, wenn der Versicherung älteste kommt, bin auch gespannt.
-
Liebe Evi,
ich bin auch mal gespannt und werde berichten.
Am Telefon hatte ich wohl kein gutes Gefühl.
-
Ok, ich fahr jetzt zum Frisör, Auto ist schon frei gekratzt
-
Schei.....kratzen
Viel Spass.....
-
toi toi Gaby
-
Und evi bist schon verschönert
-