Ja der Weihnachtsmarkt fängt in 4 Tagen an
-
-
Super, Luna! Das hast du gut gemacht. Ein Job in der Vorweihnachtszeit - ein eigenes Einkommen, ein geregelter Tagesablauf - all das ist wirklich wichtig.
Hoffentlich ist es nicht zu kalt!
Ich bin ja eine sehr wärmeliebende Person, für mich wäre so etwas nur mit Polarausrüstung möglich!
Lg Hedi
-
Ja ich weiß, das wird klappen, werde auch bald ein Konto Eröffnen.
-
Wenn Ihr mögt, könnte Ihr nachher schreiben... wie es Jonas Mutter und Euch geht
-
Ähm Jonas hat es heute nicht geschafft, aber wir werden wohl anrufen später wenn Jonas und Mein Kumpel weg ist.
Und wie geht es euch so?
-
Denke, dass es sehr wichtig ist, dass er sie heute noch anruft.
Uns geht es gut
-
Das freut uns sehr. Wenn er in seinen Redefluss mit unseren Kollegen fertig ist, richte ich es ihm aus
-
Monika es ging Jonas heute echt kein bisschen gut, finde es gut ,dass Felix heute da ist, denn durch ihn geht es Jonas besser.
-
liebe Luna , lieber Jonas
ja , Freunde sind sehr , sehr wichtig in solchen Lebenssituationen...
und...
ich kann mir gut vorstellen, das es immer noch keine einfache Situation für euch ist... mit der , bleibe erst einmal dabei, baldigen Endlichkeit deiner Mama,
Aber bitte ,
lieber Jonas,
versuche wirklich morgen , weil am Wochenende ist immer nur Notfallbesetzung im Krankenhaus... eine Auskunft von einem Arzt zu bekommen ...
Auch wenn es hart wird, Klarheit ist gerade bei dieser Diagnose sooo wichtig für einen...
und
ich hoffe ,
das du deine Mama jetzt telefonisch erreicht hast, weil die Nachtruhe in einem Krankenhaus eher anfängt
und deine Mutter auch sehr mit ihren Aengsten nachts konfrontiert ist... das geht jedem im Krankenhaus so , wenn er eine schwere Diagnose zu verkraften hat...
Fühlt euch beide gedanklich lieb unterstützt...
eure Claudia Amitola
-
Ja, passt gut aufeinander auf!
Lg Hedi
-
-
liebe Luna , lieber Jonas
ja , Freunde sind sehr , sehr wichtig in solchen Lebenssituationen...
und...
ich kann mir gut vorstellen, das es immer noch keine einfache Situation für euch ist... mit der , bleibe erst einmal dabei, baldigen Endlichkeit deiner Mama,
Aber bitte ,
lieber Jonas,
versuche wirklich morgen , weil am Wochenende ist immer nur Notfallbesetzung im Krankenhaus... eine Auskunft von einem Arzt zu bekommen ...
Auch wenn es hart wird, Klarheit ist gerade bei dieser Diagnose sooo wichtig für einen...
und
ich hoffe ,
das du deine Mama jetzt telefonisch erreicht hast, weil die Nachtruhe in einem Krankenhaus eher anfängt
und deine Mutter auch sehr mit ihren Aengsten nachts konfrontiert ist... das geht jedem im Krankenhaus so , wenn er eine schwere Diagnose zu verkraften hat...
Fühlt euch beide gedanklich lieb unterstützt...
eure Claudia Amitola
Jutta ist zurzeit Zuhause. Sie muss in ca 2 Wochen wieder hin und wir passen aufeinander auf. Keine Sorge. Telefoniert haben die beiden schon.
-
das ist gut.
auch das Jonas Mama zu Hause ist....
schön, dass ihr aufeinander "aufpasst"... es ist ja eher ein mit-ein-ander leben , in allen schweren nLebenssituationen.
-
Und wie geht es der Mutter?
-
das ist gut.
auch das Jonas Mama zu Hause ist....
schön, dass ihr aufeinander "aufpasst"... es ist ja eher ein mit-ein-ander leben , in allen schweren nLebenssituationen.
Ja das tun wir auf jeden Fall. Da braucht man sich keine Sorgen machen. In dem 3 Monaten haben wir schon einige sehr schwierige Situationen gehabt, die andere Personen nicht mit mir meistern würden. Ich bin sehr sehr glücklich..
Und wie geht es der Mutter?
Wir glauben, dass es ihr etwas besser geht, aber ganz sicher sind wir uns nicht.
-
Jonas seine Mutter muss wahrscheinlich in 2 Wochen wieder ins Krankenhaus, zurzeit ist sie zuhause.
-
Wir 3 gehen ins Angus oder ins Rock bs
-
Wir gehen jetzt schlafen, denn ich bin mega kapput und mir geht es nicht gut, denn ich vermisse meinen kleinen Bruder (17 Jahre) und meine Kleine Schwester (3,5 Jahre). Dazu kommt dann , eben auch noch mein kleiner Bruder(10 Monate)
-
Ja wir haben etwas geschlafen. Gegen 9 Uhr aufgestanden, jetzt noch zum Jobcenter Unterlagen abgeben aus Do
-
liebe Luna, lieber Jonas
SORGT auch für euch....
liebe Grüsse
eure Claudia Amitola
-
Morgen geht er zu seiner Mutter, sind aber auch bis heute Nacht 4-5-6 Uhr weg
-