Hallo Liebe Leute,
Ich weiß, dass viele hier es vermutlich viel schwerer haben als ich, denn mein Freund und ich waren nur sieben Monate zusammen und kannten uns nur eineinhalb Jahre. Doch für mich ist das sehr lange. Ich bin auch erst 21 Jahre und ich bin nicht gut in sozialen Kontakten. Doch wir haben uns von Anfang an richtig gut verstanden. Und nach kurzer Zeit waren wir zusammen obwohl er noch nie eine weibliche Partnerin gehabt hatte und das eigentlich auch nicht vor hatte. Er war deutlich jünger als ich, er hat sich im Oktober letzten Jahres kurz vor seinem 17. Geburtstag umgebracht. Ich bin sowieso lange schon psychisch krank und ich werde niemals den Tag vergessen, als mir von meiner Betreuerun des Jugendwohnheims gesagt wurde dass er nicht mehr lebt. Mein Leben brach dann komplett zusammen. Ich war kurz vor meinem Abitur. Doch nach seiner Beerdigung versuchte ich selber mit das Leben zu nehmen um bei ihm zu sein, ihn wieder zu sehen. Danach war ich dann zwangseingewiesen. Ich schaffte es nicjt mehr zur Schule zu gehen, da er dort auch hingegangen war und wir uns daher erst kannten. Ich habe mein Abi, dass jahrelang nicht erreichbar schien, aber immer mein Ziel war, doch nicht geschafft obwohl ich so kurz davor war. Und jetzt mache ich ewig schon gar nichts, habe es immer wieder versucht aber kann nicht. Mein Leben ist geprägt von Trauer, Verzweiflung und immer wieder Psychiatrie Aufenthalten. Mit ging es schon so viel besser und jetzt, nach seinem Tod geht es mir schlechter als jemals zuvor. Ich wohne wieder bei meinen Eltern und kriege nichts hin. Ich warte auf einen stationären Therapieplatz um überhaupt wieder ein bisschen klar zu kommen.
Ich vermisse einfach alles an ihm. Sein Lachen, seinen Humor, seine liebevolle Art, seine Umarmungen usw... Ich habe so oft noch das Gefühl das ich es nicht aushalte.
Heute habe ich seinen Instagram account gesehen, ich habe kein Instagram deswegen wusste ich nichts davon, habe nur am pc geguckt und da war ein Foto von uns wo er sehr Liebe Sachen geschrieben hat. Das war zu viel.
Generell erinnert mich aber fast alles an ihn. Selbst bei den blödesten Sachen muss ich an ihn denken, was er dazu gesagt hätte und so weiter.
Ich werde ihn immer lieben und ich glaube nicht, dass ich mich je wieder auf eine Partnerschaft einlassen kann.
Danke fürs lesen. LG
Maike