Ganz schwer ..Den noch ist Mutti da und doch schon weit weg..

  • Meine Mutti ist in Peallativ und ich rechne jeden Stunde Minute damit sie einschläft. Ich bin so zerrissen ich bin nur am einen weinen.

    Ich kann nicht begreifen das die noch warme Hand mich verlassen wird.

    Sie reagiert nicht mehr und doch fühle ich das die mich spürt.

    Hilfe es tut so weh...

    Auch wenn die Menschen um mich herrum meinen ich froh sein soll das die so alt wurde und einen fast natürlichen Tod stirbt...

    Aber es ist Mutti. ..Meine Mutti.

  • Hallo liebe Annette,

    herzlich willkommen bei uns! Wie geht es deiner Mama inzwischen?

    Ich habe dein Thema hierher in den Bereich "Verlust der Eltern" verschoben, weil du es versehentlich in den Bereich "Organisatorisches" gestellt hast.

    Alles Liebe und schreib, wann immer dir danach ist!:24:

    AL Christine

  • liebe Anette .<3


    ich hoffe , durch diese verbundenen Hände, die du so liebevoll als Verbindung zu deiner Mama <3<3 dir als Profilbild JETZT ausgesucht hast...

    das du diese Verbindung innerlich immer spürst...


    Ich wünsche dir weiterhin die wirklich nötige Kraft , diesen Abschied zu überstehen...wirklich zu überstehen...

    und dann hoffentlich<3

    all deine Gefühle ,

    es gar nicht so richtig realisieren können... dann etwas mit uns zu TEILEN...

    es erst einmal unvollkommen , aber VOLLKOMMEN in der verbindenen LIEBE<3<3 auszudrücken ... hier niederzuschreiben

    in dem KREIS der Trauernden... dich geborgen fühlen


    das wünsche ich dir SEHR<3<3<3<3<3

    deine Claudia Amitola