Am 06.07.2018 um 22.53 Uhr verstarb meine unendlich geliebte Frau "Rosi"

  • Lieber Uwe,


    danke das Du The Power of Love eingestellt auch auf Deine Seite gestellt hast, unser absolutes Lieblingsliebeslied. Seit es erschienen ist haben Wir er immer und immer wieder gehört,besonders dann wenn es mal wieder hart auf hart kam , wenn alle Stricke zu reißen drohten.Jetzt weine ich , weil ich es diesmal nicht geschafft habe, die Vampire von unserer Türe fern zu halten.


    LG Gabi

  • Lieber Uwe,


    danke für diese wundervollen Gedichte.Besonders für Ich finde Dich in allen diesen Dingen.Ich bin überzeugt davon, das das Leben in einem Samen, <arme die einen umschlungen haben, die Herzen die für uns geschlagen haben, Lippen die uns angelächelt haben Augen die geweint haben niemals sterben. Alles ist in allem ....für alle Zeit.


    LG Gabi


  • Liebe Gabi,


    wie hätte ich auch verwundert sein sollen ?


    War ja nicht dein Mittagessen.


    Hast ja auch dein Mäuschen.


    Die ist bestimmt wohlerzogen.


    Ich habe was Katzen betrifft,


    das grosse Los gezogen.


    Sagt keiner:


    "Oh das tut mir aber leid Uwe."


    Nein, ich höre euer Gelächter aus ganz Europa.



    Liebe Grüße,

    Uwe & die nicht erwähnens-werten.

  • Lieber Uwe,


    ein bißchen leid tust Du mir schon, vielleicht tröstet es Dich das es bei mir heute nur Butterbrote gibt, die verschmäht mein Mäuschen, wohlerzogen

    wie sie ist.


    Heute hat Wagi , einem neuen Forumsmitglied ein Beitrag auf meiner Seite gefallen. Sie hat auf der Pinnwand geschrieben und ich weiss nicht ob sie meine Anleitung einen eigenen Thread anzulegen verstanden hat. Hab`mich wahrscheinlich nicht konkret genug ausgedrückt. Wie können Wir bzw. Du da helfen ??


    LG Gabi

  • Liebe Gabi,


    Du hast es richtig geschrieben.


    Wieder KREBS, so eine scheiss heimtückische Krankheit.


    Wo soll das ALLES noch hinführen.


    Dieses Leid.


    Häufig zu spät entdeckt.


    Und dann ???


    Ich sehe es bei unserer Freundin Brigitte.


    Es macht mich fertig.


    Ohnmächtig.


    Daher stelle ich mir immer wieder die Frage: "Was hat ER sich dabei gedacht ?"


    Entschuldigung !!!!



    Liebe Grüße,

    Uwe

  • Ach Gabi,


    warum glaube ich DIR nicht ??



    "Ein bisschen leid......"


    Warum habe ich das Gefühl,


    dass Du dich vor Lachen kringelst ?



    Egal,


    ich koche mir jetzt Pansen mit Katzenfilet Cheeba "Thunfisch."


    Die werden schon sehen,


    wozu ich in der Lage bin.


    :):):)

  • Lieber Uwe,


    vollkommen berechtigt diese Frage, was hat ER manche nennen ihn Gott dabei gedacht.Eine Antwort erhalten/finden wir nicht , so deprimierend das alles.

    Wieso ist die Forschung was Krebs betrifft bei einigen Krebsarten noch nicht weiter, wieso wird oft wie im Fall von meinem Mick auch noch Chemo gemacht obwohl klar ist das es nicht viel bringt. Manchmal denke ich das hinter der Krebsbehandlung mit Chemotherapie oft reine Profitgier steckt. Ungerecht diese Gedanken, habe aber schließlich habe ich selbst erlebt, das die beiden Chemos ihm so zugesetzt haben, das er noch 3 Wochen ins Krankenhaus musste, die hat man uns GEKLAUT.


    Wie geht es Eurer Freudin , ich habe bei dir gelesen das sie die Chemos soweit gut verträgt, ich wünsche für Sie das die Therapie anschlägt .


    LG Gabi

  • Sheba immer eine gute Wahl, da sagt Mäuschen nie nein..., vielleicht ist Pansen irgenwann DAS NEUE DING bei den Gourmetköchen, die verkochen ja jetzt schon ALLES MÖGLICHE hauptsache exotisch um es möglichst teuer an die Gäste zu bringen,Mick hat das immer wahnsnnig geärgert..

  • Liebe Gabi,


    zum Thema Sheba !!!


    Ich sage Dir nur EINES,


    keine Drohung,


    aber irgendwann werde ich Mick treffen,


    dann mal über deine versteckte IRONIE reden.



    Aber ich weiss schon jetzt,


    er wird natürlich zu DIR halten.


    Sagt bestimmt:


    "Pass mal auf Typ, jetzt weisst Du auch weshalb ich Sie so liebe."



    Ich glaube, ich lasse es.



    Liebe Grüße,

    Uwe & ??????????????

  • Lieber Uwe,


    das ist traurig zu lesen . Drück Dich ganz fest , kann nur schreiben das ich es Eurer Freundin von Herzen wünsche das die Behandlung doch zu einem guten Ende führt. Es tut mir leid, das ich nicht mehr schreiben/helfen kann-


    LG Gabi