Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr im Forum. Gerne würde ich hier ein aktuelles Buch über Nachtod-Kontakte vorstellen, ein wenig über seinen Inhalt schreiben, mit Euch darüber sprechen. Mit einem Wort: Weil ich das Buch für so wichtig halte, möchte ich gerne ein wenig Werbung dafür machen. Ist das ok? Ich bin weder der Autor, noch bin ich sonst an dem Buch beteiligt. Es geht bei diesem Thema auch nicht um Channeling / Medien, sondern um spontane, direkte Kontakte mit Verstorbenen, meist Angehörige oder Freunde, die einem z.B. unerwartet erscheinen, deren Stimme man hört, deren Gegenwart man ohne den geringsten Zweifel fühlt usw. Die Vorstellung des mutigen Buchs finde ich schon deshalb so wichtig, weil es ein Tabu-Thema anspricht. Wer einen Nachtod-Kontakt hat, wagt oft nicht, darüber zu sprechen, wegen der Befürchtung, nicht ernst genommen zu werden. Dabei hat eine umfangreiche Studie schon vor Jahrzehnten festgestellt, dass rund 25% der Gesamtbevölkerung Europas eine oder mehrere Begegnungen mit Verstorbenen hat. In den englischsprachigen Ländern geht man weit offener mit diesem Thema um.
Liebe Grüße
Reinhold