Mein Verlobter (31 Jahre) starb an einem Hirntumor

  • liebe Alva,


    fühl dich von mir lieb umarmt :30: und herzlich willkommen im forum. hier wirst du mit deinem kummer aufgefangen und kannst dir alles von der seele schreiben was dich belastet :30:


    es ist furchtbar wie sich die familie deines verlobten verhalten hat und weiter verhält. robert/sky hat das schon ganz richtig gesagt - hätte sich seine familie mal mehr gedanken um dich und deinen verlobten gemacht, als er noch lebte, wäre sicher einiges für euch einfacher gewesen.


    ich glaube, seine familie kann mit ihrem eigenen schmerz nicht umgehen und sucht nun einen schuldigen für den tod ihres sohnes - da kommst du denen gerade recht.... :4: unverzeihlich..... :thumbdown:


    du warst bei ihm in seinen letzten stunden und er konnte mit deiner liebe von der erde gehen :30:


    mein mann starb am 31.12. 2018 - der todestag jährt sich bald und ich bin untröstlich... er hatte ebenfalls krebs, lymphdrüsenkrebs mit rückenmarks-befall, hatte zum schluss hirnblutungen und wurde in tiefschlaf gelegt. ich war bei ihm bis zum schluss....


    liebe umarmung von Bine

  • Mausebaer , hallo bine


    Dieser sch*** Krebs, echt unglaublich. Da haben wir ja einiges gemeinsam, leider... 😢

    Danke, es tut gut zu hören, dass viele von euch gleich denken.

    Da hast du wohl recht mit den schuldgefühlen, ich bin jetzt sozusagen der staatsfeind nr 1 für sie, obwohl ich immer für ihn da war, im nachhinein kann man immer die wahrheit verdrehen. :95: In seinem Heimatdorf wird jedenfalls überall erzählt, dass ich ihn im stich ließ.

    Ich war noch nicht mal bei seinem Grab, aus Angst vor irgendwelchen Bewohnern angegriffen zu werden, aber ich weiß, dass er das verstehen würde. Sobald ich mehr kraft habe, werde ich sobald als möglich hingehen.


    :2: für deine lieben worte :24:

  • Glaubt mir, auch ich habe immer gedacht, der Krebs ist das Scheusslichste.


    Bei meiner lieben Dorit habe ich gelernt, eine schleichende, nicht rechtzeitig erkannte und behandelte Herzerkrankung ist mindestens genauso schlimm.


    Als ich meine liebe Dorit kennengelernt habe, da hat sie mir unverhohlen die leicht geschwollenen Unterschenke gezeigt und gesagt, das sei Wasser.

    Was man dagegen unternimmt, fragte ich----nichts, ist nicht so schlimm.


    Und mit der Zeit gewöhnte man sich dran, wo sie doch so viele Jahre so gut zu Fuss war. Das war aber ein Trugschluss, es war eine tickende Zeitbombe

    und am 13.Mai 2019 ist sie hochgegangen---tragischer Herzblitztod mitten beim Gehen auf dem Bürgersteig.


    Ich habe ihre dicken Beine über 20 Jahre gesehen und mich daran gewöhnt und ich hätte längst reagiert haben müssen. Das sind meine Schuldgefühle, die ich niemehr los werden kann: Durch unzureichendes Handeln Bequemlichkeit Stress mit anderen Dingen hat es das Leben meiner Liebsten gekostet.


    Dafür gibt es jetzt wohl die Strafe, mit dieser Schuld herumlaufen zu müssen.


    LG

    Matthias