Die Ärtze sagen, es geht in die falsche Richtung.

  • Danke für eure lieben Worte. Ich lebe seit gut einem Jahr getrennt und außer meinem Bruder und wenige nahestehende Personen ist leider niemand da. Ich denke ohnehin das ich eher der Typ Mensch bin der zunächst einmal alleine aufarbeitet. Der Bestatter hat sich gerade angemeldet. Ich habe das vor 2 Jahren ja schon einmal abwickeln müssen. Im Prinzip überschaubar, aber alles wirkt wie ein nicht zu bewerkstelligendes Bollwerk. Dieses nicht wahrhaben wollen ist gegenwärtig am schlimmsten.

  • lieber Nordmensch,


    das ich eher der Typ Mensch bin der zunächst einmal alleine aufarbeitet.

    ja, letzendlich müssen wir unsere eigene Trauer alleine aufarbeiten aber "schotte" dich nicht zu sehr ab.

    aber alles wirkt wie ein nicht zu bewerkstelligendes Bollwerk. Dieses nicht wahrhaben wollen ist gegenwärtig am schlimmsten.

    genau deswegen schrieb ich den obigen Satz<3 . Isabel L.K. und wir alle sind ja der Meinung , dass das schreiben hier hilfreich ist<3

    liebe Grüsse

    Sverja