Verzweiflung wie gehts weiter

  • ich habe noch nie über das was ich dir oder euch über christine meiner stiefmutter erzähle zu meinen vater gesagt.eben darum das keine streiterein oder so sind,wir reden immer so untereinander,wen wir auf besuch sind und sie wirt mir zufiel reden ich nur kurz und bündig mit ihr...so jung bin ich auch nimma,das ich hinter macel nachkrappeln kann,wen ich denk,als natalie so alt war hab ich sie umherr geschleppt und viel mer mit ihr gemacht,jetzt spüre ich schon so einige wewechen am kreutz,merke das das alter kommt,gut ich rauche leider auch ist warscheinlich auch ein grund,aber manchmal atme ich wie eine alte dampflock,aber ich spiel und dobe gerne mit den kindern umherr,da ich selbst kein sitzfleisch habe,,natalie habe ich viele kinderlieder gelernt da sie gerne singt,,sie konte kaum reden aber ihr erstes lied trillerte sie daherr.gggggg

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • auf mein leben kann ich nicht stoltz sein,auf meine familie ja(enkerln)hätte einiges anders machen können,aber es ist so und ich muß damit leben,und es geht so,,,aber warum reden wir eigentlich immer nur über mich,du hast auch ein leben,und erzählst sehr wenig,weiß ich bin froh das ich dich(euch)da habe,den leider freundinen habe ich nicht wirklich,und wen wohnen sie sehr weit weg,und so kann ich doch reden,und das ist sehr gut,wo wohnst du eigentlich,ich in bez baden,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe sili,


    weißt, chris quetscht gerne alle aus und bleibt selbst ein Geheimnis, so kann sie unbemerkt in Innsbruck herumgehen und andere bei der Arbeit beobachten :D


    Das ist hier das schöne, es wird hier wirklich ernst gefragt, wie es einem geht und dann läßt man ihn auch erzählen und nicht wie sonst, das der andere eigentlich nur von dir hören will: Danke, es geht mir gut.


    Das ist ja gar nicht so, aber fang an jemanden zu erzählen, dass es dir schlecht geht und du traurig bist, dann haben die meisten es eilig.


    Jeder erzählt dann, wenn er kann.


    Hey das reimt sich und was sich reimt ist gut ;)


    Sili, du findest einen Weg mit dieser Frau soweit auszukommen, ohne den Kontak zu deinen Vater abreissen zu lassen, bestimmt ;)


    Bezirk Baden, ist gar nicht weit weg von mir, aber es wäre auch egal, weil ja die Tiroler Zwerge (bei den Bergen, um die ich sie beneide) ja auch hier nah sind, dank Internet.


    Ich wünsche dir einen schönen Tag sili, ich drück dich.


    Chris, bist du denn eine Kreuzspinne? :D
    Es ist eine Freude deine Beiträge zu lesen, du hast so unheimlich viel Gefühl und kannst mit Menschen so einfühlsam umgehen.


    Ich denk an dich, heute gibts wohl keine Sonne :(
    alles liebe, ich drück dich
    deine

  • Liebe sili,


    ich find auch, so wie chris es geschrieben hat, das du ganz großartig bist und wírklich stolz auf dich sein kannst, ehrlich.


    Schön, dass du hier bist, es ist hier so warm und herzlich im Forum und man wird verstanden.


    Hallo unsportliches wart wie... Würmerl, du bist mir eine, hast immer Ausdrücke.


    Ich stehe mit Marcel auf und muss ihn immer aufmuntern, damit er weiter tut. Überhaupt bei so einem Wetter.


    Tja, da geht es mir wie euch bei den Blumen, keine Ahnung, ob die Kreuzspinne giftig ist, glaub nicht für den Mensch.


    Ich find dich so super, chris und dich liebe sili auch!
    Schön, dass ihr da seid!
    Drücke euch!

  • freu mich das ich hir sein darf,ich finde nicht das ich stark bin,und wen bin ich es durch euch geworden weil ihr mir helft,ich sehe es so das ich aus jeder situation jetzt das beste machen muß,,mein motto ist wen ich in ein tiefes loch falle darf ich die leiter nicht vergessen zu hoch krappeln,,,mit dem bin ich immer gut gefahren,und das leben geht weiter...wie alt ist den marcel,,mein wuzerl(marcel)ist 6,5 monate er ist mein enkerl und er hat wunder schöne braune augen,,er schaut aus wie eine rumkugel ggggg,auch von der haut her ist er dünkler da sein vater italjenischer abstammung ist,,leider kümmert er sich nicht um ihn,,auch meine prinzesinn natalie ist sehr hübsch,,aber auch mit ihren vier jahren manchmal eine richtige hexe,,gggggg.aber ich liebe sie über alles,hoffe du schreibst wieder freu mich immer über past von euch allen ggggg,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • es könnte ja sein das wir uns kennen ich habe 25 jahre in guntramsdorf gelebt steindl war mein name,,,wir wohnten beim europahof und dan in der fiedhofsstrasse,,melausek war meine schwiegermutter,wie lande bist du schon in insbruck,,,,,mfg sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe sili,


    mein Marcel ist 10Jahre, er hat auch braune Augen, und ist auch von Geburt an eher dünkler, schon komisch gell, diese Gemeinsamkeiten. Keine ZUfälle!


    Na schau, das ist ja so lieb wie du über deine Enkerl schreibst, du bist eine ganz liebe Oma. ;)


    Ich denke mir, wir geben uns hier soviel Kraft, dass wir mit unserem Schmerz leichter umzugehen lernen, wir können uns gegenseitig helfen, immer ist jemand da.


    Es gibt wohl so Tage wie heute, dass wir keine tiefen Beiträge schreiben (zumindest gerade nicht) und dann braucht es jemand und alle sind wieder ernst und helfen, sehr schön!


    Sili, möchtest du ein bißchen erzählen, wie es dir momentan geht?


    Ich drück dich,
    deine

  • erlich gesagt zur zeit schlecht,aber nicht wegen mir sondern wegen natalie,vor ca 3 stunden ging es mir gut,dan rief barbara meine tochter an,hallo mama komm auf einen kaffe.gut ich fuhr hin ist ja nicht weit weg ca 10 minuten,,wir saßen in der küche und die kinder spielten,als der hase von natalie dem sie kurz nach dem tod von michael bekommen hatte so komisch zum zapeln begann,ich deutete meiner tochter die den stall gleich in das abstell kammerl trug und ich fragte natie ob sie mir in ihrem zimmer was zeigt,,der hobsi(hase)war nach 10 minuten im himmel.und jetzt wie sagen es wir natie,,,sie ist vier jahre war dabei als michael gegangen ist hatte alles miterleben müssen,rettung polizei sie war 2.5 jahre dan eine katze und jetzt der hase,den sie über alles liebte,es ist schwer für einen großen zu verstehen(verarbeiten)aber so eine kleine seele..babsi nahm sie auf den schoß und erklähret ihr vorsichtig was geschehen war,,sie weihnte nur.der hase ist jetzt bei michael..und er spielt jetzt mit lady(es war unser hund)(katze sendy)(hase hobsy)sie sagte es sei schön das michael sich jetzt so um die tiere kümmert.wir beschlossen heute das keine tiere mer ins haus kommen.und wie geht es dir,hast schon einen großen sohn,ist er brav--geht er gerne zur schule.liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • liebe sili,


    jetzt hab ich geglaubt ich hab dir schon geantwortet, dabei hab ich das nur in meinen Gedanken erzählt, na sowas, zzzz.. ?(


    Das tut mir leid, dass das Hasi nicht mehr lebt, na geh, die arme Kleine, und euch tut das ja sicher auch weh, na geh. Ich drück euch alle!


    Marcel ist ganz ein Braver, er geht gerne in die Schule (noch) und lernt brav ( wenn ich ihn erinner) so sind sie , die Kids ;)


    Unser Hamster ist 2Jahre und 6Monate, ein kleiner Medusalem.


    Schönen Abend

  • da haben wir ja was gemeinsames auch mich bringt nichts mehr nach guntramsdorf,auch die erlebnisse(erinnerungen)es sind eigene leute,aber jetzt ist es gott sei dank ja andes,,,1984 bin ich gerade nach guntramsdorf gezogen,zu meinen ersten mann,der fehler meines lebens gggg,,,,ja mit den hasen hat babsi gut geklärt,bei uns ist immer was los,fad wird uns nie,heute hat mein mann mit den zähnen probleme er schaut aus wie ein einseitiger hamster,,wolte ihn schon in einen stall sperren,aber so ist das leben.was giebt es bei dir so,,hoffe es geht dir gut.ich wünsche dir ein wunderschönes wochenende,silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • ja ich war zu jung,fürs leben,ich war 17,5 jahre als ich mein erstes kind bekommen habe,und ich glaubte ich könte die welt verändern (meinen 1 mann)jeder wahnte mich doch ich wuste alles viel besser,wollte es allen beweisen,aber der schuß ging nach hinten los und die anderen hatten recht.und alle musten wegen mir leiden sogar meine kinder,so sehe ich es heute,und durch michael habe ich unser leben geändert,und ich habe wen ich so nachdenke ihn gegen über ein schlechtes gewissen er ist tod und ich habe ein schönes leben,jung und sehr naiev wahr ich,das leben hat mich sehr belehrt,,,ich werde es meinen mann ausrichten,schlaf gut und schöne träume,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • michael hat mich einiges erkennen lassen,,aber heute seh ich es so hätte ich früher was geändert,und hätten die kinder nicht so viel miterleben müssen,währe es mit michael nieeeeeeee so weit gekommen,da bin ich mir ganz sicher,er hätte nie zu drogen gegrieffen,ich gebe mir eine teilschuld an dem was pasirt ist.obwohl ich jetzt schon gut mit allem umgehen kann,denoch sehe ich es so.michael war immer unglücklich,und das wegen seinen papa,ich häte ihn schützen müssen,nicht er mich,,,liebe grüse sili

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • meine kinder hätten mehr gutes im leben gesehen,als streit und so einiges mehr,,,ich sage oft danke zu michael auch als er noch bei mir war haben wir oft darüber geredet,dennoch denke ich das es anders gekommen währe,ich habe michael so wie du sagst nicht die drogen gegeben auch nie gekauft,aber er war für mich stark da und ich war,zum schluß hinn nicht mehr für uns beide stark,ich hätte mehr kämpfen müssen,,,und hätte ich mich von meinen ex früher getränt währ michael nicht so labiel gewesen,heute kann mann es drehn und wenden wie mann möchte,es ist zu spät,aber ich denke oft wie es gewesen währe wen ich das oder dieses gemacht hätte,,über die trauer bin ich weg,die wunden sind verheilt die narben werden immer bleiben,fragen werden immer bleiben,,,wie ist das bei dir,ich denke um so mehr zeit fergeht um so mehr fragen kommen,,

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • zur zeit geht es ihr besser als meiner tochter,,ich werde wahnsenig bald,,ich werde mich jetzt zu natie legen fals sie aufwacht,hoffe es wird bald alles besser wieder,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia,
    wir dürften da fast gleichzeitig geschrieben haben, ich hab dann gleich abgedreht und gar nicht gesehn, was da passiert ist, das ist ja furchtbar!


    Ward ihr schon beim Arzt, wisst ihr schon, wie es schigo geht?


    Ich glaub dir und deiner Tochter das, dass es bald zu viel ist, man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, und dann wird man gleich etwas Besseren belehrt.


    Ich schick dir ganz viel Kraft, damit du durchhälst!


    Was muss ein Mensch aushalten, wozu lernt er seine Grenzen kennen?
    Damit er sieht, wie stark er ist?
    Geh bitte, darauf kann ich gern verzichten.
    Wir haben uns in der Familie abgewöhnt zu sagen: 2007 oder 2008 kann nur besser werden als 2006, nein, kann es nicht, für alles gibt es eine Steigerung, für alles. Man kann es sich nur nicht vorstellen und glauben, dass es einem passiert.


    Meine Therapeutin sagte einmal,: das Katastrophenjahr war schon, jetzt ist es nicht mehr so schlimm.


    Ja, das war einmal, mittlerweile, hat sich wieder einiges getan, sicher ist es nicht mit dem zu vergleichen (bitte für mich) ,was ich 2006 erlebt habe, doch jedes Jahr ein Schmorrn, muss das sein?
    Und so denke ich mir das auch bei dir Silvia, hat sie nicht schon genug?


    Eine Bitte an den Himmel:
    Wir haben genug! Wir haben alle Scherzen erfahren und wir haben genug! Wenn es denn sein muss, dann schenkt uns Pausen! Wir haben kaum Kraft. Wir versuchen uns hier am Boden kriechend gegenseitig Halt zu geben. Es reicht. Es wäre doch besser einigen anderen Leuten, zum Beispiel Friedhofsdieben, eine Erfahrung zu schenken, oder nicht?
    Damit sie wieder auf den rechten Weg finden, hä?`Wie wäre das? Ich wünsche mir für alle hier, dass sie die nötige Pause und Rast bekommen. Beim Wandern macht man das doch auch, damit man weitergehen kann.


    Ich bitte und bete heute für uns alle hier im Forum, dass UNSER Wille geschehe.
    Amen.

  • was du da heut geschrieben hast hat mich zu trähnen gerührt,ich gebe dir recht eine ruhe fase währe jetzt mal sehr angebracht,,,,schigo wird heute oder morgen operiert die op kostet 650 euro er liegt seit gestern(freitag)beim tierarzt in die rechte hüfte bekommt er eine blatte, die linke hüfte ist got lob nur ca 3mm verschoben das heilt von selbst,,wen er die nakose überlebt sagt der tierarzt kommt er dienstag am abend nachhause,also müssen wir noch beten--bei baby hunden ist eine narkose gefährlich wegen dem kreislauf,also hoffen wir weiter,,und auch ich schliße täglich alle betroffen eltern großeltern kinder in meine gebete ein,,,ich danke dir für deine worte es hilft einen so sehr danke silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Liebe Silvia,


    ihr habt mein Leben um so viel verschönert ;)


    dafür möchte ich mich und mus ich mich ganz herzlich bedanken. ;)


    Ich hab so lächeln müssen als ich gerade im Blumenladen war,
    was hab ich gesehen? (ausser rote, gelbe, weisse...? Richtig! Plastiksonnenblumen! :D )


    ich habe aber Palmkätzchen und so Äste gekauft, die werde ich jetzt mit den vielen Ostereiern schmücken. :]


    hab euch in mein Herz geschlossen,
    das könnt ihr mir glauben!


    noch was wollt ich euch erzählen,
    als ich mit Marcel zum Auto kam, sah ich ein Zetterl und dachte, oh Gott nein, bitte da ist hoffe ich nix kaputt.
    Dann stand da drauf: Guten Tag ich kaufe Ihr altes Auto,...


    allein für das "alte" bekommt er es nicht, viele von euch wissen, wie sehr ich an meinem Auto hänge, ..sowas... ;)

  • das war sicher ein toller tag,,,auch ich freu mich euch alle zu kennen schade das wir uns nicht mal trefen können,auf kaffe und kuchen ggggggggggggg

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.