• Das von Stella habe ich sehr gern gelesen. Ich habe 4 Hunde. Und sie sind mein Einundalles. Das ist meine Familie. Das andere sind Verwandte.

    Und wenn diese Verwandten sich nicht gekümmert haben in der Vergangenheit..... Brauchst Du sie jetzt auch nicht. Würden eh nichts verstehen und nur Kummer machen.

    Du gehörst jetzt zur Forumsfamilie. Und wir sind für Dich da. Du liest uns! Wir lesen Dich. Willst Du jemanden über Telefon komunizieren, dann versuchst Du es mit Konversation. Vielleicht gibt es auch jemanden von uns Wissende, die in Deiner Nähe wohnen. Die Du kennenlernen könntest. Oder vielleicht kennt jemand eine Wohnung, die frei ist.

    Mußt Du wenn Du umzieht auch einen Beruf berücksichtigen?

    Ralfsheidemarie

  • Liebe Engelslicht,

    Es tut mir leid, dass deine Familie nicht für dich da ist.

    Für deinen Neubeginn wünsch ich dir alles gute und viel Kraft :30:

    Mit dem verstreuen der Asche könntest du ja noch warten bis du dich irgendwo heimelig fühlst und es sich stimmig anfühlt. Einen Ort wo du auch wieder hinkannst, wenn dir danach ist <3


    Liebe Grüße,

    Isabel