Wie knuffig....so knuffig....
Allerliebste Mama
-
-
Wie knuffig....so knuffig....
ja der kleine geist ist auch so süß hehe
-
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa oh vielen dank es ist so wunderschön....
-
ich hab schon wieder schnupfen.....ich mag nicht mehr. seit wochen schleppe ich mich von einem infekt zum nächsten. wann hört das endlich auf....
-
Oh je....vielleicht solltest Du mal was für Dein Immunsystem nehmen damit Du den Kreislauf mal durchbricht....das beste was es da gibt auf dem Markt ist...
gibt es in Apotheken ist eine 1 Monatskur kostet allerdings leider etwas ca. 60 Euro aber ist richtig gut.
Hat der Doc für Mama empfohlen immer Richting Winter also so um diese Zeit.
Vlg. Linchen
-
Oh je....vielleicht solltest Du mal was für Dein Immunsystem nehmen damit Du den Kreislauf mal durchbricht....das beste was es da gibt auf dem Markt ist...
gibt es in Apotheken ist eine 1 Monatskur kostet allerdings leider etwas ca. 60 Euro aber ist richtig gut.
Hat der Doc für Mama empfohlen immer Richting Winter also so um diese Zeit.
Vlg. Linchen
klingt gut. vielen dank für den tipp!
-
ich hab schon wieder schnupfen.....ich mag nicht mehr. seit wochen schleppe ich mich von einem infekt zum nächsten. wann hört das endlich auf....
Dauerschnupfen, mal mehr, mal weniger klingt eher nach Allergie…
-
oder das ich hab das hatte am Donnerstag auch erst gedacht oh oh aber dann wars doch nur Allergie.
Vlg. Linchen
-
Dauerschnupfen, mal mehr, mal weniger klingt eher nach Allergie…
ne ich denk schon dass ich grad serh anfällig bin. und die kinder sind auch ununterbrochen verrotzt. neue Kita,neue Viren,da braucht das immunsystm ne zeit bi ses sich gewöhnt hat. war bisher in den meisten kitas so,dass ich erst mal krank war...
-
-
ne ich denk schon dass ich grad serh anfällig bin. und die kinder sind auch ununterbrochen verrotzt. neue Kita,neue Viren,da braucht das immunsystm ne zeit bi ses sich gewöhnt hat. war bisher in den meisten kitas so,dass ich erst mal krank war...
Das klingt auch logisch…. Neue Kita, neue Allergene ist unwahrscheinlicher….
-
Liebe Bettinalein,
Würde Dir ja Maske empfehlen aber in der Kita natürlich blöde ganz klar.....
-
Liebe Bettinalein,
Würde Dir ja Maske empfehlen aber in der Kita natürlich blöde ganz klar.....
naja.....ich weiß nocht so recht,ertsmal nervst aber dann hatt ich mich dmalas ja trotz ffp maske mit corona angsteckt,weil man sie zu lange an hat ...
-
Ja man sollte sie wechseln nach einer gewissen Zeit.
Schwierig....und ja engen Kontakt mit Kindern und geschlossene Räume ist schwierig müsstest dauernd richtig lüften auch bei kalten Temperaturen und das macht man ungern.
Vlg. Linchen
-
Ja man sollte sie wechseln nach einer gewissen Zeit.
Schwierig....und ja engen Kontakt mit Kindern und geschlossene Räume ist schwierig müsstest dauernd richtig lüften auch bei kalten Temperaturen und das macht man ungern.
Vlg. Linchen
ja das war schon seit beginn ein heikles thema
-
glaub ich gerne ist ja in Schulen nicht anders....bei uns ja auch das ist unangenehm sehr unangenehm um ehrlich zu sein....wir können ja schlecht Jacken und Mützen anziehen bei der Arbeit.
Vlg. Linchen
-
boaaaaaaaaaaaaaaaa immer ist irgendwas. ich kann bald nicht mehr. jetzt hat mir mein chef dieses moant 450 euro weniger gehalt bezahlt. wie kann sowas sein??????? im gegnzug hat er von mir verlangt so schnell wie möglich ein zoom fähiges gerät mir zuzulegen. ich depp hab mir gleich eine neues laptop günsitg fpr 269 hekauft und jetzt das......ich hab voll mit dem geld gerechnet......ich bin so sauer ich könnte im strahl kotzen
-
Liebe Bettinalein,
wieso weniger Gehalt Du hast doch einen Arbeitsvertrag wo das Gehalt festgehalten ist....Krankheit kann er Dir nicht abziehen.
Da würde ich ein klärendes Gespräch führen.
Vlg. Linchen
-
was heißt zoom fähiges Gerät????
Für was welchen Zweck verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Vlg. Linchen
-
ich hab keine ahnung was der gemacht hat.
ich war im oktober auch nur einmal krank.
für das online tema brauche ich ein funktionsfähiges gerät und mein altes laptop geht nur bedingt.
-