Allerliebste Mama

  • ja,liebes Linchen!

    es ist nur schlimm. Dieser schmerz,der dauernd da ist. Musik kann ich wieder nicht mehr machen oder hören,fange dann gleich zu weinen an. Und bei uns in der Krippe läuft dauernd diesse herbst CD mit bestimmten liedern,die ich immer mit Mama gesungen habe. Dann kommen mir auch da die tränen sofort.....ach menno....ich gehe jeden Abend um spätestens 21.30 schlafen,weil ich so müde bin. richtig erschöpft....

    Fühl dich mal umarmt:33::33::24::24:

  • heute hatte ich eine totalen zusammenbruch und auch noch während der arbeit. ich hab so geweint und war total schockiert,dass das so ohne vorwarnung kam. einige haben es mit bekommen,die kinder schliefen gerade gott sei dank.

    was war das nur....????:33::33:

  • Liebste Mami!

    ich vermisse dich so doll. Immer fließen die Tränen und mein herz ist so schwer. es wird gar nicht besser. Diese abgrundtiefe traurigkeit schmerzt mich so.

    Ich hoffe, dir geht es gut da oben und du bist mit Papa vereint. Bitte bleib in meiner Nähe und vergiss mich nicht. ich muss so sehr weinen.....ich vermisse dich so sehr.....ich bin so verzweifelt ohne dich. Schlaf gut,mein engelchen

    Deine schwani:33::33::33::33::5:

  • gerade fällt mir ein,wie du drei wochen vor deinem tod ganz stolz mir gezeigt hast,wie du mit dem rollator( nach deinem armbruch) allene mit hilfe der Physiotherapeutin den gang runter liefst und nach mir gerufen hast,damit ch sehe,wietoll du das kannst . wir haben dir applaus geklatscht und du warst richtig stolz. drei wochen später warst du tot.unfassbar....:33::33:

  • Liebe Mamaline!

    gestern habe ich vor Kummer um dich um ein zeichen gebeten,ein zeichen deiner Liebe und heute bekam ich es.

    ich schalte die ARD ein und da lief der Fernsehgottesdienst,den du immer gern sahst. Und in dem Moment wo ich einschalte,läuft das Lied,was wir am schlud deiner Trauerfeier gesungen haben: "Möge die Straße uns zusammenführen".......ich lieb dich. Danke für das tolle Zeichen!!!!:love::5:

  • ach ,Mamaline!

    Diese ganzen behörden gänge und das getue um den erbschein,den man dann doch nicht braucht,aber meine Verwandten unbedingt einen wollen,obwohl nicht nötig,macht mich fertig.

    und heute hatte ich so einen flashback....ich musste ständig dran denken,wie du verbrannt worden bist. ach,Mamaline.....ich komm nicht gut zurecht alleine.

    immer dieses einsam sein und jetzt bin ich auch noch krank und noch mehr allein...wo bist du nur???ß Liebe dich so sehr.:33::33::33::33:

  • Liebes Bettinalein,


    mach Dir keine Sorgen....Deine Mama war nicht mehr da als das Feuer kam schon längst nicht mehr....es war nur noch ihre Hülle alles andere war und ist geschützt.


    Ich habe eine Aufbahrung gemacht Papa und ich haben sie noch mal gesehen.....das war ein schwerer Gang wie Du Dir vorstellen kannst.

    Es war gut so denn ich wußte als ich Sie sah das Mama nicht mehr da ist das alles was sie ausgemacht hat in Sicherheit war, und das das Feuer ihr nichts anhaben konnte.

    Es war nur noch ihre Hülle übrig.

    Für mich die richtige Entscheidung gewesen und auch kein Problem damit...eher mit dem Tag X dieser Tag und diese Bilder lassen mich nicht los, sie sind immer da.

    Nicht mehr so extrem wie die ersten Monate es ist besser.


    Vlg. Linchen :30:

  • Liebes linchen!

    Ja ich merke das ich etwas krank bin,weil ich so sensibel bin grad.

    ich weiß ja,dass Mama nicht mehr da war,las sie verbrannt wurde,trotzdem musst ich heut dran denken.

    ich muss jetzt mal abschalten,sonst werd ich noch verrückt. Dieses Getue mit dem erbschein regt mich echt uaf grad,:cursing::33::33:

  • ich bin totalverwirrt. Die bank hat gemeint,das meine Neffe Kontovollmacht hat und somit kein erbschein benötigt wird. Das Gericht hat auch gesgat,dass das Verfahren schon geshclossen ist und wir eigentlich (außer wenn die bank was sagen würde) keinen erbschein baruchen. Nur meine verwandschaft besteht igendwie darauf,also mein neffe bzw seine frau und ich verstehe nicht warum. angeblich wäre der für andere sachen wichtig......??? keine ahnung.....es geht bei uns eignetlich nur um die Kontoauflösung und das erbe zu verteilen.