Ab in den Urlaub

  • Liebe Chris,


    die nachricht bezüglich der arktischen temperaturen habe ich erst im flieger bekommen und da war es ja bekanntlich schon zu spät! ;)


    und achja, das mit dem zeilenabstand habe ich schon kapiert, aber ich muss doch auch an die älteren hier im forum denken und mache es halt dementsprechend übersichtlich. :thumbsup:


    lass dich drücken und ich
    wünsch dir eine gute nacht!
    deine andrea

  • Hallo Leute!


    Vom Samstag, 23. bis Mittwoch 27. August sind Markus und ich "im Urlaub", sprich nicht im Forum. Wir verbinden einen geschäftlichen Termin am Montag mit einem verlängerten Wochenende und hoffen auf ein paar Sonnenstrahlen.


    Seid schön brav, streitet nicht zu viel und nehmt keine Süßigkeiten von Fremden! Und natürlich: Zähneputzen nicht vergessen!


    Christine

  • halloo ihr lieben,


    da schließ ich mich doch gleich an.


    morgen bin ich am mondsee bei einem tiathlon und am sonntag fahren wir endlich felix holen *freu*.
    wir werden dann bis freitag bei meiner schwiegermutter in deutschland bleiben.


    laptop mitnehmen geht leider nicht, weil ich ja jetzt festnetz habe, also muss ich ohne euch auskommen :S .


    also brav bleiben, drückt mir morgen die daumen, dass es ab 15 uhr besser wird und denkt an mich, wenn ich sonntag felix wieder in den armem halte!


    alles liebe
    eure petra

    Und alles was bleibt ist Liebe, diese Liebe lässt euch niemals sterben.
    Mama & Papa - ich liebe euch!

  • Na SUPER :)


    Hey... *ggg* habt ihr den alle frei?
    Dat geht ja gar nicht... alle Mods sind zugleich weg :)


    Habt eine schöne Zeit, super Wetter und... überhaupt... einfach traumhafte erholsame Tage


    Petra .... ich drück morgen alle Daumen und Zehen... wirst schon sehen... du bist morgen soooo schnell (ich treib dich an:) )


    Kommt gesund wieder!
    eure Chris

  • jaja, diese geschäftlichen Termine. :D
    wünsche euch einen nicht allzu stressigen "Urlaub".
    und: Christine, du weißt doch, dass wir immer brav sind. ;)


    Petra : Auch dir wünsche ich schöne Tage.


    Kommt alle gesund und erholt wieder.
    Eure Andrea