Meine Mama

  • Hallo Ihr Lieben,

    ich sitze hier und denke, alle anderen Menschen haben ihre Mütter noch es scheint die Sonne und es tut mir im Bauch

    weh.

    Ich habe diesen Satz schon so oft geschrieben, dass alle Töchter oder auch Söhne ihre Mütter noch haben,

    es fühlt sich so normal an, und meine Situation ist völlig unnormal .

    Ich habe das Gefühl , dass Menschen -alle- bis mindestens 96 Jahre alt werden...........,

    das dass die Normalität ist, - ich weiß, dass das nicht so ist- aber normal ist es anscheinend schon , dass die Eltern Ur- alt werden.

    So bekomme ich das im Außen ständig gespiegelt, nein eigentlich weiß ich das nicht, denn ansonsten würde ich das ja nicht so schreiben,

    ich bin davon überzeugt, dass alle ur-alt werden.

    Als meine Mutter ein paar Tage tot war, da mußte ich wirklich im Internet nach Promis suchen deren Mütter früher verstorben sind,

    also meine Mutter ist nicht mit 70 gestorben, sie war älter, aber einfach für mich zu früh- ja eigentlich ist es immer zu früh, auch mit 110 Jahren ist es zu früh-

    aber ich habe dann nach und nach Menschen gefunden, deren Eltern auch früher, als das übliche Normal gegangen sind.

    es wird immer gesagt, die Menschen werden alle so alt, .........

    Irgendwie wird auch da alles so Gleich gemacht, wie das in unserer Gesellschaft so sein soll, ....... ich glaube, daran störe ich mich .

    Ach irgendwie gehts mir mit der Sonne nicht gut, da kommt der ganze Schmerz und das Vermissen noch mehr hoch, und das

    finde ich so furchtbar, und eigentlich liebe ich den Frühling meine Mutter hat es auch geliebt, aber im Moment ertrage ich es nicht,

    und ich bin immer wieder gespannt , ob sich das jemals ändert.

    Ich habe gestern ein für mich sehr passendes Zitat gefunden ,

    das heißt.......

    Ein Teil des Lebens besteht darin zu erkennen,

    dass jede Phase uns die Chance gibt , eine Rolle zu übernehmen, die wir vorher nicht ausfüllen konnten!


    Ich finde, darin steckt eine Menge Wahrheit , aber leider macht es den Schmerz der Trauer und Vermissen nicht weniger......


    Naja, <3:5:


  • Hallo Ameliea,

    ja wir haben leider alle die ähnlichen Gefühle,

    und so schlimm das Ganze ist so tröstend ist es.....

    denn alleine sind wir hier nicht,

    wir können nur hoffen, das wir das alles gut in unser Leben irgendwann integrieren können.

    <3:24: