Verlust meiner lieben Mami

  • Liebe Ramona!

    Es tut mir so leid, dass du deine Mutter verloren hast, du hast mein ganzes Mitgefühl!

    Vorwürfe macht man sich bei sowas, das ist meist so, aber es gibt einfach solche schicksalhaften Dinge, da kann man nichts dagegen machen.

    Es ist noch so kurz- gestern erst- hast du Menschen um dich die dich nun unterstützen und die bei dir sind?
    Du bist hoffentlich nicht alleine?

    Hedi

    Liebe Hedi.. Sorry, dass ich jetzt erst antworte aber Wir mussten uns um so viele Sachen kümmern.

    Ja, mein Mann kam noch mitten in der Nacht zu mir. Wir waren ja 550 km entfernt von unserem Heimatort. Liebe Freunde sind auch da. Ich weiß nicht, was ich gemacht hätte wenn ich allein gewesen wäre. Ja, dass Schicksal ist erbarmungslos..Wir haben jetzt alles notwendige geregelt. Es ist so unfassbar. Ich kann es einfach nicht glauben. Dann diese unfassbar schlimmen Bilder. Ja, Vorwürfe mache ich mir sehr auch wenn ich weiß, dass ich es nicht hätte verhindern können.

    Ich danke Dir für die Aufbauenden Worte.

    LG,Ramona

  • :30:
    Es dauert, bis man so etwas Unfassbares halbwegs „versteht“, es im Kopf ankommt.

    Anfangs hat man noch dazu eben so viel zu organisieren und zu denken.

    Ich wünsche dir, dass du gut durch diese schweren Tage kommst!

    Hedii

  • Irgendwie habe ich gerade gemerkt, dass ich Deinen Post 2x kommentiert habe. Ja, es sind unendlich viele Dinge zu erledigen aber das gehört leider dazu.

    Ich wundere mich selber, dass man in solch einer Situation so funktionieren kann. Dabei habe ich sogar ein schlechtes Gewissen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Vielen lieben Dank für die lieben Worte. <3

  • Liebe Ramona,


    oh Gott , wie schrecklich war mein erster Gedanke zum plötzlichen Tod deiner lieben Mutti😩 ohne Worte! Ich kann dir nur mein herzliches Beileid und mein tiefstes Mitgefühl senden❤️

    Kein Wunder , dass du schlecht schläfst usw ist wahrscheinlich auch der Schock. Der Körper holt sich aber seinen benötigten Schlaf. Zum Glück ist dein Mann bei dir und auch Freunde ❤️ damit du die bestmöglichste Unterstützung hast . Lass dir Zeit, die Tränen kommen und 1 Tag nach dem anderen versuchen in Ruhe anzugehen. Ach ja , das schlechte Gewissen, kenn ich auch , aber ich glaub das hat di Natur so vorgesehen, dass wir halbwegs gu funktionieren,

    Ich bin auch sehr dankbar für dieses Forum, ich fühle mich verstanden ❤️
    Meine Mama ist vor wenigen Wochen verstorben, nicht plötzlich, sie war krank. Und ja , was soll ich sagen , es tut verdammt weh😥☹️:13:

    Ich schicke dir eine Umarmung wenn du magst :30::30:

    Alles Liebe ❤️
    Michaela

  • Liebe Ramona,


    das versteh ich total, dass du da fassungslos etc bist , das , was euch passiert ist , kann man ja nur schwer fassen😩

    Und deine Mama war voller Tatendrang, wie du schreibst und es hätte sich zum Guten gewendet. Ach liebe Ramona , ich kann dir leider nur mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, die richtigen Trostworte fallen mir leider nicht wirklich ein☹️
    Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit deinem Schmerz, vielleicht hilft das ein bisschen ❤️

    Nun , ich bin froh , dass Mama von ihren Qualen erlöst worden ist (Krankheit), aber ich vermisse sie unsäglich 😩 Bin grad damit beschäftigt ihre Wohnung auszuräumen und das ist schon sehr heftig 😥☹️ zum Glück muss ich das nicht alleine machen.
    Ach ja ....


    Danke liebe Ramona ❤️ich schicke dir auch eine feste Trostumarmung :30::30:

  • Liebe Ramona, mein Mitgefühl zum Verlust deiner Mama, es tut mir sehr leid, dass du das durchleben musst. Aber hier in diesem Forum findest du liebe Menschen, die in deiner Trauer für dich da sind.


    Ich wünsche dir viel Kraft und sende liebe Grüße 💚


    Mala

    Hinter dem Regenbogen werden wir uns wiedersehen.

    Hinter dem Regenbogen wird es für uns weitergehen.

    ❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️🌈❤️

  • Vielen lieben Dank für die lieben Worte. Das es das Forum gibt ist wirklich so gut. Es hilft mir wirklich sehr mit Menschen zu schreiben die sich in einer ähnlichen Situation befinden.

    Ich sende Dir aus der Ferne liebe Grüße zurück. ❤