Nur ein paar Worte...

  • Hallo ihr lieben!


    ich hab jetzt mal wieder zeit gehabt mich durch die Beiträge zu lesen, dabei sind mir so ein paar gedanken gekommen die ich jetzt einfach so mal rauslassen möchte.


    Es ist einfach ein wahnsinn was wir so alles er- und überleben, noch viel beeindruckender ist aber die Einzigartigkeit jedes einzelnen, trotzdem ist eine Verbundenheit zu spüren.
    Elisabeth, Chrisi, Kate, Chris (und all die anderen), eure "Gespräche" sind bereichernd, alte und neue erkenntnisse vermischen sich zu etwas neuem. Ich finde es toll, wie ihr offen miteinander und über das geschehene sprecht. Dieses Forum ist sicher ein kleines Juwel im net, selten so viel solidarität gespürt!


    So, mir war danach, ihr seid alle sehr besondere Menschen!


    alles Liebe
    Mira

  • Hallo Mira :love:
    Hab deine Geschichte auch gelesen und war sehr betroffen.
    Du hast Recht dieses Forum ist Gold wert.Ich finde es auch toll
    auch über andere Sachen zu schreiben und Trost und Rat zu empfangen.
    Hoffe das du ein schönes Weihnachtsfest hast und deine Träume und
    Wünsche in Erfüllung gehen.Du bist eine der wenigen die das sicher verdient.
    Sei ganz lieb in Unbekannter weise gegrüsst.
    Connie mit Manuel im Herzen und Melissa,Sarah und Thomas an der Hand :love:

  • Hi Mira,


    danke für diesen positiven Beitrag!! Ich habe vorgestern einen Vortrag vor dem Lions Club Innsbruck gehalten - da wurde ich auf den Tirol-Heute Beitrag von Dir angesprochen mit der Frage, ob Deine Gruppe eine Konkurrenz für uns darstellt... ;-) Da war ich sehr froh, dass ich von unserer Kooperation berichten konnte und dass es alles andere als eine Konkurrenzgeschichte ist!


    Liebe Grüße,
    Markus

  • hallo Connie!
    vielen dank für die lieben worte!
    ich glaube wir alle haben es verdient, dass ein teil unserer Wünsche und träume in erfüllung gehen, ich gönne es jedem einzelnen hier, am liebsten würde ich etwas "glück" von denen klauen, die gar nicht wissen wie viel glück sie haben und es unter uns aufteilen ;-)


    lieber Markus!
    Konkurrenz gibt es nicht, schon gar nicht zwischen uns, ohne deine rasche hilfe wäre ich bzw. die betroffene mutter verzweifelt.
    dieses WE werde ich die HP soweit fertig haben, dass sie mal online gehen kann und da seid ihr gaaaanz FETT ;-) vermerkt, durch den österreichweiten auftritt erhoffen wir uns schon einige besucher.
    und jetzt etwas kämpferischer: RECHTE FÜR VERWAISTE ELTERN!


    alles liebe und umarmungen
    Mira