Glaubt ihr...dass wir unsere Lieben wiedersehen werden?

  • @Chrissi, dass ist schön, dass Lisi und Maria jetzt wieder vereint sind. Meine beste Freundin heißt Maria und ihre Schwester heißt Lisi.


    Ich glaube auch,dass wir unsere Liebe wieder sehen. Anfangs dachte ich auch, nach dem Tod ist alles aus. Aber als mein Papa gestorben ist, habe ich angefangen, Nahtodbücher zu lesen und die beweisen schon, dass es nach dem Tod weitergeht. Auch mein Papa ist mir schon im Traum erscheinen und hat gesagt, dass es ihm gut geht und das es im Jenseits schön ist, er aber nicht sagen darf, was sie da machen.


    Lg Melinda

  • Hallo, ich lieben.
    ich habe an ein Leben nach dem Tod ursprünglich nicht wirklich geglaubt. Ich habe daran geglaubt, weil ich es selbst erfahren habe, das es gute und böse Mächte geben dürfte, das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt ...
    meine Kinder lehrten mich erstmals 10 Monate nach dem Tod ihres 1987 verstorbenen Bruders die Tatsache, das es ein leben nach dem Tod geben muss. Bis dahin hatte ich zwar mehrmals von meinem 3 verstorbenen Kindern geträumt...und es war nicht immer reale Erlebnisse, die ich mit ihnen erlebt habe...nicht immer wieder deren Beerdigung oder so...sondern ich sah in Träumen meine verstorbenen Kinder heil, lachend, fröhlich tanzend. Das hielt ich für einen Selbstbetrug meiner Seele, entsprungen meiner eigenen tiefen Sehnsucht, das "drüben" sich jemand liebevoll um die verletzten hungrigen Seelen sich kümmert.
    Meine überlebenden Kinder waren mittlerweile 4 und 7 Jahre alt geworden. Sie zeichnen unabhängig voneinander ziemlich genau 10 Monate nach dem Tod ihres Bruder jeweils eine Zeichnung, die uns als Familie darstellte inkl. der drei vorausgegangen Geschwistern!


    Woher wußten meine überlebenden Söhne, das sie zwei ältere vorausgegangene Schwestern hatten?
    Ich hatte doch gezielt und bewußt mit Ihnen darüber bis dahin nicht darüber gesprochen!
    Nach den 2 Zeichnungen habe ich mit meinen Kindern über die 3 vorausgegangen Kinder angefangen zu reden - nicht nur einmal. Auch die Kinder sprachen und sprechen von sich aus heute noch ab und an davon.


    Mein Ältester Sohn sagte damals einen für mich bis heute gültigen Satz: "Mama, nicht gestorben, nur vorausgegangen"
    Bis heute ist für mich diese Information ein großer Trost. :love:
    MFG
    Gunnhild Fenia

    Sein Erbarmen hört niemals auf; er schenkt es allen, die ihn ehren, über viele Generationen hin. Lukas 1,50