Erdbestattungen

  • Meine Situation ist wohl zu speziell, als dass es hier gleichermaßen Betroffene gibt.

    Das ist schade für mich, aber gut für alle, die auf dieser Plattform ihren Schmerz, ihre Trauer und Verzweiflung teilen.

    Zu erleben, dass es vielen ähnlich geht -

    die Sonne scheint nicht mehr bis in die Seele,

    die Perspektive hat sich verkürzt bis zum nächsten Tag,

    Freunde und Bekannte haben sich zurück gezogen in eine Warteposition in der Hoffnung,

    dass sie bald wieder Zuwendung, Unterstützung und Entertainment ohne belastende Emotionalität abrufen können -

    das war ein Stückchen Trost.

    Ich bin kein Alien - andere erleben Ähnliches und empfinden ebenso.

    Danke dafür.

    Ich werde nur noch ab und an einloggen, aber denke an diese Community.

    Und wünsche allen, dass der Schmerz handhabbar wird und nicht mehr so absolut überwältigt,

    dass immer eine warme Hand in der Nähe ist und

    eine herzliche, mitfühlende Seele.

    Seien Sie beschützt.

  • Habe es so verstanden dass es Areale gibt deren Böden die Prozesse (der beerdigten Körper) verzögern.
    Davon hatte ich auch schon gelesen bzw. gehört.
    Auf diesen sollten keine Erdbestattungen erfolgen.


    LG
    King