Habe meine Eltern verloren

  • der plötzliche tod eines menschen denke ich ist der schrecklichste von allen,mann wird ohne vorbereitung in ein neues leben gestoßen,vorallem mann kann sich nicht richtig verabschieden!meine mutter verstarb 1998 wir hatten alle hoffnung das sie gesund wird,doch es kam ganz plötzlich anders,doch durfte ich einen ganzen tag am bett bei ihr stehen,bis sie ging..es war auch viel zu kurz aber es war besser als michael zu finden der schon ohne wissen eingeschlafen war,und ich erst kam als er tod war,,hätte so gerne auch zeit mit ihm gehabt,,,schmerzlich ist jeder verlust gleich,aber der schock ist weniger wen man es vorher weiß,,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Lieber Josef!


    Vielen Dank für deine Wünsche. Ich lese hier zwar immer noch mit, bin aber sehr schreibfaul geworden.


    Die Zeit vergeht, heuer sind es schon 6 Jahre das meine Eltern verstorben sind. Meine Mutter hätte vor 10 Tagen ihren 80igsten Geburtstag gefeiert. An solchen Tagen ist die Erinnerung wieder besonders stark.


    Josef, ich habe auch gelesen das du den Winter nicht so gerne magst. Die letzten Wochen waren ja eh schon sehr frühlingshaft, ich hoffe du konntest die Sonne genießen. Hier ist heute wieder ein herrlicher Wintertag, frischer Pulverschnee und blauer Himmel....ich bin am überlegen ob ich nicht meine Schi anschnallen soll ;)


    Ich wünsche dir und allen anderen hier eine gute Zeit und schicke liebe Grüße aus den verschneiten Bergen


    Annita

  • Liebe Annita,


    ja das kann ich gut verstehen, solche Tage sind immer besonders schwer, auf der anderen Seite kommen auch schöne Erinnerungen. Diese schönen Erinnerungen kann auch niemand nehmen.


    Ja der Winter und die Kälte sind nicht so meine Zeit, wobei ein herrlicher Wintertag mit viel Sonne und blauen Himmer und Schnee schon auch sehr schön ist. Da will ich einen schönen Schitag wünschen.


    Liebe Grüße sendet


    Josef