Papa gestorben

  • Danke liebe MarieSophieWu

    das ist auch das, was ich meinem Eltern (das kling jetzt dumm) immer gewünscht habe. Einfach irgendwann einschlafen, ohne Schmerzen ohne sich zu quälen. Nur halt bitte noch nicht jetzt. Aber das ist auch das, was mich aktuell irgendwie beruhigt. Werd dann gleich auch noch mal zum Arzt gehen. War bis gestern krank geschrieben. Morgen ist wie gesagt die Beerdigung, da möchte ich ab oder Donnerstag nicht gleich wieder arbeiten gehen. Meine Mama möchte nicht, dass wir bei ihr übernachten. Sind auch Samstag Nacht gegen 23:30 Uhr nach Hause gefahren, aber ich möchte da sein, wenn sie möchte braucht. Zum anderen haben wir hier am Wochenende Stadtfest, wo ich arbeiten müsste. Glaub so viele gut gelaunte Leute sind aktuell noch nichts für mich. Mir kommen auch aktuell immer wieder die Tränen, da habe ich Angst, dass es dann auf so einer Veranstaltung passiert. Die erste Zeit habe ich mich auch als sehr gefühlskalt erlebt. Jetzt kommen die Emotionen zum Teil sehr abrupt.