Lasst uns gemeinsam wieder Licht ins dunkle bringen

  • <3:5:Hallo meine liebenden trauernden Seelen:5:<3


    Vor knapp drei Jahren wurde mein Partner völlig unerwartet auf der Straße umgebracht, der Schmerz in mir war so wahnsinnig groß, dass ich selbst nicht mehr leben wollte, der Hass auf das Leben, die Menschen und die Ungerechtigkeit waren kaum auszuhalten. Ich verlor meine ganze Lebensfreude und Lebenswillen. Auch Riesen Existenzängste machten sich in mir breit, da wir uns gerade eine Wohnung kauften und ich plötzlich für die Kosten alleine aufkommen musste, noch dazu kam diese extreme Trauer und Schrecken darüber wie und was da genau passierte und ich überhaupt nicht alleine in UNSERE Wohnung ziehen wollte. Ebenso schwierig war es für mich, mit meiner oder seiner Familie darüber zu sprechen, da keiner wirklich wusste, wie man mit diesem Verlust und Schmerz umgeht. Ich fühlte mich oft völlig alleine und unverstanden, da kaum einer in meinem Umfeld mit diesem Thema „Tod“ je Kontakt hatte oder ich auch wenig aufbauende Worte annehmen wollte und konnte wie z.B. das wird schon wieder, die Zeit heilt den Schmerz … ich im Gegenteil eher wütend und zornig darauf reagierte.


    In diesem Forum jedoch fand ich wenigstens ein bisschen Halt und konnte mich mit Gleichgesinnten austauschen, ich war unheimlich dankbar für diese Liebe und Halt den ich hier bekommen hatte. Das Schreiben und der Austausch über den Schmerz war wahnsinnig wichtig, da so ein Chaos in mir herrschte und ich nicht wusste, wohin mit dieser Ladung an Emotionen.


    Dennoch vergingen furchtbare Tage, Wochen und Monate, nach außen wollte ich stark wirken, den Schmerz unterdrücken, da es unaushaltbar war, mit diesen ganzen Gefühlen und Emotionen zurechtzukommen. Sieben Monate später zog ich dann doch in unsere Wohnung und dort wartete dann auf mich dieses große Wunder, die wunderbare Dorothea Schulz, meine neue Nachbarin, die ein absolut tolles Konzept „All in One Concept - Kinesoligie“ entwickelt hatte, in dem es darum geht, egal ob körperliche Symptome, emotionale oder seelische Konflikte aufzulösen und in Heilung und Wohlbefinden zu wandeln. Sie gab mehrere Workshops und nahm mich überall mithin. Durch Dorotheas Methode „die Balance“ (oben genannten Konflikte wieder in Balance bringen) konnte ich das erste mal eine Erleichterung und innere Befreiung in mir spüren und so begann wieder mein Lebenswillen. Da sie auch über Ihr ganzes Wissen eine eigene Ausbildungsreihe entwickelte, nahm ich an 6 von insgesamt 12 Ausbildungswochenenden teil. Sehr innige und liebevolle Freundschaften entwickelten sich dort, die bis heute starken Bestand in meinen Leben haben und egal welche „alten oder neuen“ Lebensthemen anstehen, werden sie gemeinsam angeschaut, bearbeitet und in Heilung gebracht. Des Weiteren habe ich eine Ausbildung als Akasha Chronik Leserin absolviert. Jeder Mensch hat eine eigene Akasha Chronik, auch genannt "das Buch des Lebens", in dem alle menschlichen Erinnerungen, Gedanken und Emotionen gespeichert sind, die wir je gedacht oder gefühlt haben, alles, was wir von Geburt an in uns tragen und gespeichert haben. Die Chronik ist das Feld der bedingungslosen Liebe, in der man sich mit der geistigen Welt verbindet, Informationen zu erhalten, die wir heute brauchen, um unser aktuelles Problem zu lösen. Wenn wir Probleme oder Fragen haben, die alle Bereiche unseres Lebens betreffen können, wie z.B. Tod, Beziehungen, Beruf, emotionale Konflikte ect. können wir mit der Akasha Chronik in Kontakt treten, unsere Fragen stellen und die Antworten aus der geistigen Welt als Hilfestellung zu empfangen. Bei meinen Lesungen gebe ich deshalb keine Tipps, die aus meinem menschlichen Repertoire entspringen, sondern gebe Informationen weiter, die aus der Akasha Chronik für den betreffenden Menschen durchkommen.


    Durch meine eigene Transformation und die Unterstützung, die ich bekommen hatte, entwickelte sich in mir immer mehr der Herzenswunsch, auch anderen Menschen dabei zu helfen wieder in Ihre eigene Kraft zu kommen, um ein erfülltes und lebendiges Leben führend zu können.


    Zu meiner Person ich bin Nadine bin 29 Jahre alt und komme aus Augsburg. Meine Reise um ein erfülltes und kraftvolles Leben zu führen ist noch lange nicht vorbei. Anfang des Jahres, nahm ich an einem 10-wöchigen Workshop teil, wo es um das Thema Selbstliebe ging und mehr Raum dafür im eigenen Leben zu schaffen und die Kraft zur Selbstverwirklichung zu finden. Im August werde ich an einem EFT-Couchng teilnehmen - auch innere Blockaden und Glaubenssysteme auflösen. Des Weiteren ist eine Ausbildung als systemischer Couch, Berater und Aufsteller geplant und freue mich jetzt schon riesig über alles was ich noch über und für mich lernen darf und dadurch meine ganzen einfachen und liebevollen Werkzeuge an euch weitergeben darf.


    Gerne biete ich Akasha-Lesungen und EFT-Sessions auch Online an. Falls Interesse besteht, kontaktiere mich gerne hier oder per Telefon/Whatsapp unter der Telefonnummer 017641754744 seid alle lieb umarmt und fühlt euch geliebt. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch.


    „Kein Weg ist zu schwer oder zu weit, wenn man ihn gemeinsam geht“:24:


    Keep Love eure Nadine <3

  • Ja <3 das ist absolut richtig.. ich habe durch dieses Forum auch so viel gelernt wie wichtig das Schreiben und der Kontakt zu Menschen ist die gleiches Erleben. Die Akasha Chronik hat mir sehr vieles gegeben das Vertrauen in das Leben und das Vertrauen das es nach dem Tod immer weiter geht und damit nichts vorbei ist 🩷 und das man von dem Tod für sich und sein Leben so wahnsinnig viel lernen darf ich bin dadurch so ein wahnsinnig dankbarer Mensch geworden der sich an allem erfreuen kann alles was für mich vorher selbstverständlich war ist heute ein Segen für mich 🩷

  • Liebe Nadine,


    alles das ist schön und absolut gut und richtig auch seine Erfahrungen mit reinzubringen hier das ist gut so kann jeder der interessiert ist sich damit auseinandersetzen.


    Was mir persönlich nicht gefällt und wieder bitte mein persönliches Empfinden ist diese Eigenwerbung sofort mit Telefonnummer und Angebot.


    Wenn jemand sich dafür interessiert dann kann er hier Dir das schreiben oder über PN und wenn dann es zu mehr kommt okay.

    Ich würde gerne mehr darüber wissen aber ich werde das für mich auf anderen Wegen machen weil das schon wieder etwas ist das mich dann eher abstreckt sorry.


    Vlg. Linchen

  • Liebes Linchen,


    es tut mir sehr leid, dass sich das für dich oder vilt auch für andere so nach übergestülpt angefühlt hat, dass war absolut nicht meine Absicht. Es war tatsächlich nur ein lieb gemeintes Angebot von mir, da es mir in meinem Leben schon so viel ermöglicht und gebracht hat und ich bei so vielen Menschen aus meinen Kursen oder mit denen ich arbeite viel Veränderung geschaffen hat. Wir machen oft über Zoom gemeinsame Meditationsabende oder gemeinsame "Hooponono"-Abende (ein Hawaiianisches Vergebungsritual) in denen gemeinsame Themen bearbeitet werden. Da diese immer sehr inspirierend und kraftvoll für alle Beteiligten sind, dachte ich an dieses Forum, weil ich weiß, wie vielen Menschen diese Schicksalsschläge den Boden oder den Füßen wegziehen wir oft denken oder befürchten, dass uns unsere Lebensfreude nicht mehr zustünde oder Angst haben wir würden daher nicht genug trauern. Es laufen so viele Programme in uns ab und wir vergessen ganz oft wer wir selbst sind und wie viel Liebe, Mut und Kraft in uns steckt. Ich wollte nicht so wirken wie mit Werbung auf mich machen, sondern ganz oft wissen wir nicht, was es alles für Möglichkeiten gibt, um wieder Frieden und Veränderung in Leben zu bringen oder ins fehlt die Kraft, um danach zu suchen. Ich dachte an dieses Forum, diese Gemeinschaft, da hier schon so ein großes Vertrauen und Liebe herrscht, wo jeder auf den anderen Acht gibt und den anderen wertschätzt und seine Gefühle Ernst nimmt. Daher dachte ich hier wäre es eine schöne Möglichkeit auch gemeinsame solche Meditationsabende und ähnliches zu schaffen. Ich wollte niemanden in seiner Trauer kränken oder jemanden zu Nahe treten.


    Viel Liebe Nadine

  • Liebe Nadine,


    es war ein unschönes Gefühl für mich aber eben persönlich für mich.


    Ansonsten finde ich soetwas immer sehr interessant da ja jeder von uns sehr individuell seine Wege findet und manches greift man ja auf versucht es.

    Das ist es was das Forum so gut macht diese unterschiedlichsten Varianten um über diesen unglaublichen Verlust hinweg zu kommen.


    Vlg. Linchen