Rückführung - Hypnose / hat das schon mal jemand gemacht?

  • Hallo,


    ich versuche die ganze Zeit irgendwie mit der Trauer fertig zu werden.
    Mein größtes Problem ist, dass ich, vielleicht im Gegensatz zu früher, mehr zu den wissenschaftlichen Erklärungen geneigt bin, als zu allem anderen.
    Da gibts die meißte Logik.
    Religion oder eine Seele die danach weiterexistiert, klingt zwar sehr schön und tröstlich, aber wenn ich daran glauben "will", kommen ständig Zweifel.
    Und wenn ich dann denke, man lebt um zu sterben, und ist danach einfach nicht mehr, kommt mir alles absolut sinnlos vor, das gesamte Dasein auf der Erde.
    Das ist der Gedanke der mir schon seit Ewigkeiten, und erst recht nach dem Tod meiner Mutter durch den Kopf geht.
    Gibts was danach, oder ist alles sinnlos...


    Ich les momentan gerade eine Buch in dem es über Rückführungen in Hypnose geht.
    Allerdings nicht um Rückführungen in die Kindheit, oder in frührige Leben, sondern Rückführungen zu dem Moment wo man nach den frührigen Leben "starb" und in die Welt ging, in der man ist, zwischen 2 Leben, und darüber erzählt. Also über das Jenseits...
    Steht sehr viel tröstliches darin.
    Aber da auch wieder....was ich nicht selber erlebe, glaub ich nicht...



    Ich würde gern selber mal so etwas machen, auch eine Rückführung zu meinem "letzten Tod", falls es sowas überhaupt gibt....
    Um zu gucken was ich so erzähle, und vielleicht sehe...
    Vielleicht wäre das tröstlicher, und ein Glaube an ein Danach würde sich einstellen. Und dass ich meine Mutter, und viele andere Verstorbene mal wiedersehe...


    Jetzt wollt ich fragen was ihr von solchen Hypnosemethoden haltet, und obs vielleicht sogar jemanden gibt, der sowas schon mal gemacht hat?



    LG

  • hallo,ich habe 2008 einen kurs gemacht über beides,im kurs machten wir rückführungen war sehr interesant was ich da erlebte,kann auch hypnose,,,die rückführung geht auch über hypnose,es ist so als währst du vorm einschlafen,weißt immer alles,eine tolle sache,die probleme, ängste sorgen nehmen wir oft aus früheren lebeben mit.sehr liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.

  • Hallo, klingt interessant!
    Wie lange dauerte denn der Kurs, und wieviel kostete er damals?


    Wohin bist du zurückgeführt worden? In frührige Leben?


    Aber ist es nicht gefährlich, per Hypnose beliebig jemandem zurückzuführen, wenn man diese Methoden "nur" durch Kurse erlernt hat? Ich meine, nicht dass man dann unbewusst bei jemanden irgendwelche Türchen öffnet, die derjenige so schon längst verarbeitet hat...oder so?



    LG

  • der kurs kostete 700 euro,nein es eine hypnose,und hat den zustand wie vorm einschlafen,du hörst und siehst alles und bist herr deiner eigenen sinne,du kanst wen du es möchtest immer stop sagen,ich war in einer zeit wo es holzhütten gab,das jahr weiß ich leider nicht,sah mich von kind bis ca 30 jahre,da war dan mein tod,es kommt immer das was du möchtest oder deine seele brauch,das wird bei einen vorgespräch,besprochen,spirch wen du an ängsten leidetst,oder fragst warum kan ich in diesem leben keine kinder bekommen,oder warum treffe ich immer den falschen patner,das wird dan aus früheren leben angeschaut,liebe grüße silvia

    Arme kleine Seele leid und Schmerz warn diese Welt.


    Kommt ein Engel nun vom Himmel,sanft im Arm,er dich jetzt hält.