Meine liebe Mutti fliegt mit den Engeln,sie hat mit uns nie darüber gesprochen

  • Mir ist es als wäre es gestern gewesen wo meine Zwillingsschwester und ich am Bett meiner geliebten Mutti saßen, und ihr ihr gesagt habe sie darf für immer gehen. Morgen vor eine Jahre haben wir unsere Mutti für immer verloren. Ohne meine Schwester würde bei mir nichts mehr funktionieren. Wir machen schon immer alles zusammen gleiche Lehre Arbeitsstellen, Kinder kriegen und so weiter.

    Vor ein Jahr erkrankte unsere Mutti es wurde ein Knoten im linken Arm festgestellt es hatte keiner Gewusst das sie den Krebs hatte wo es keine Heilungschancen gab.

    Nicht nur das sie war auch noch Nierenkrank das wurde in der Zeit auch noch festgestellt. Es zerreißt mir das Herz das nochmal alles aufzuschreiben aber ich will es euch erzählen.Zehn Monate hat sie tapfer gekämpft mit Chemo und Immuntherapie nichts hat geholfen, ihre Nieren haben sie zuletzt vergiften. Das schlimmste ihr Lieben sie hat zu keinen richtig was gesagt wie es mit ihr steht. Ich habe es mit meiner Zwillingsschwester eine Woche zuvor erfahren, dass sie sterben wird. Sie hat auch die Palliative Pflege aus geschlagen. Die letzte Woche wo wir sie begleitet haben werde ich nie vergessen, keine hat uns unterstützt oder geholfen nur unser Vati. Da merkt man wo die waren Freunde sind.Ich habe es auch gesehen aber ich war in Panik und in Starre habe immer gedacht ich habe sie noch 1oder 2 Jahre.

    Ich Frage mich immer wieder Warum hat sie es uns nicht gesagt, und mit Vati hat sie auch nicht gesprochen groß darüber.

    Das macht meine Schwester und mich fertig auch mein Vati.

    Ich glaube auch fest daran das sie noch bei uns ist. Sie gibt mir Zeichen und hilft mir.

    Ich vermisse sie so sehr,der Schmerz ist unbegreiflich.

  • Hallo Koni47


    Der Verlust deiner geliebten Mutter tut mir sehr leid.

    Mein Mitgefühl.


    Es freut mich dass du auch an Zeichen glaubst.
    Ich tue es auf jeden Fall.


    Und wenn sie nicht mehr hier (auf Erden ist) dann ist sie doch irgendwo immer da.


    LG
    King