Die schlimmste Erfahrung meines Lebens,meinen kleinen Bruder zu verlieren.

  • Na,ihr Lieben :)
    Ich melde mich mal wieder ;)
    Also wir waren jetzt in den Ferien auf Mallorca, aber leider ohne meine Brüder :(
    Die mussten beide Arbeiten,naja so ist das Berufsleben...
    Zum Allerheilligen, wahrscheinlich nicht, ist zu kompliziert,
    weil das Grab ja in München ist und wir zurzeit quer
    überall in Deutschland verteilt sind.
    Ja das auf dem Foto sind ich und mein kleiner Bruder
    und das auf dem einen sind wir vier alle zusammen.
    Christine, danke, tut gut sowas zu hören! :)
    Liebe Grüße an den weblichen Überhang und die wenigen Männer.
    Tut gut hier zu schreiben!
    Valentin

  • Lieber Valentin!


    Hattet ihr eine gute Zeit in Mallorca? Da warst du mit deinem Vater, nicht wahr? Schade, dass die großen Brüder nicht mitkonnten, aber im Berufsleben klappt das ja leider nicht immer mit dem Freinehmen.


    Wegen Allerheiligen: Man kann auch zu Hause an seinen lieben Verstorbenen denken und ein Kerzlein anzünden, nicht wahr?


    Was gibt es in der Schule Neues? Ist bei dir schon die Schularbeitenzeit?


    Sei lieb gegrüßt


    Linda

  • huhu valentin,


    klingt ja super, männerurlaub auf malle :thumbsup: ich hoffe, du hattest eine gute zeit mit deinem dad auch ohne das deine arbeitenden brüder mitkommen konnten.


    wie hast du allerheiligen verlebt?


    lieben gruss
    burkhard


    p.s. merke gerade das ich zwar deinen thread mitgelesen habe, aber dich nie willkommen geheissen habe *rotwerd*

  • Ja Mallorca war ein Klasse-Ablenkung von der Schule. ;)
    Meine Oma war auch mit also kein kompletter Männerurlaub,
    aber war schön!
    Im Januar geht es nochmal nach Mallorca und dieses mal hatt
    sich mein einer Bruder schon frei genommen und kommt auf jeden Fall mit.
    Ich freue mich schon drauf!
    Wollte einfach mal wieder schreiben..
    Liebe Grüße
    Valentin

  • Hallo Valentin!


    Schön, daß dir der Urlaub gut getan hat - und natürlich noch schöner, daß beim nächsten auch dein Bruder mitkommen wird.
    Vielleicht klappt es ja, daß auch dein zweiter großer Bruder mitkommen kann - würde mich für dich freuen!


    Wie gehts dir sonst?


    Alles Liebe
    Jutta

    Der Tod eines geliebten Menschen ist wie
    das Zurückgeben einer Kostbarkeit,
    die uns Gott geliehen hat.

  • huhu valentin,


    schon wieder kein reiner männerurlaub.
    hoffe du konntest die zeit trotz des nicht so guten wetters die zeit mit deinem bruder und seiner freundin geniessen.


    ich wünsche dir eine gute wiedereinstieg in die schulwelt.


    lieben gruss
    burkhard