Meine liebe Mama ist mit 60 verstorben - ich vermisse sie

  • Liebe Mayatochter,


    lieben Dank auch an Dich! Ja, es alles sehr schwer. Ich meinte das mit der Party eher so im Sinne, dass unsere Mütter leben und wir uns alle nicht hier im Forum, sondern "unter anderen Umständen", z.B. in einer Reha kennengelernt hätten und dort gemeinsam eine Party feiern. Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich denke oft, wie wäre es wenn und dann stelle ich mir eben vor, wie alles "glücklich" verlaufen ist. Und sehe meine Mutter und mich mich glücklich vor mir.


    Liebe Grüße!

  • Liebe Mayatochter,


    lieben Dank auch an Dich! Ja, es alles sehr schwer. Ich meinte das mit der Party eher so im Sinne, dass unsere Mütter leben und wir uns alle nicht hier im Forum, sondern "unter anderen Umständen", z.B. in einer Reha kennengelernt hätten und dort gemeinsam eine Party feiern. Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich denke oft, wie wäre es wenn und dann stelle ich mir eben vor, wie alles "glücklich" verlaufen ist. Und sehe meine Mutter und mich mich glücklich vor mir.


    Liebe Grüße!

    Ach so, das finde ich aber auch nicht verrückt! Das machen wir dann alle zusammen in der Ewigkeit! :5:<3

  • Liebe Ela81,

    wie unendlich ich mit Dir fühle.
    Das Leben, es ist wie existieren auf einem anderen Planeten. Man kann es nicht fassen. Und niemals werde ich es friedvoll akzeptieren.
    Ich umarme Dich

    Akzeptieren kann ich es auch niemals!


    Die Trauer ist so ein unerträglicher Schmerz. Man fühlt sich überall so fehl am Platz, so leer, so traurig und erschöpft.

    Jetzt kommt auch noch die dunkle und fiese Jahreszeit😭😭😭.