Mein Weib ist tot.

  • Hallo Stephan!


    Ich kann Maki nur beipflichten - auch unsere Gefühle brauchen mal Pause
    und können auch nicht auf Knopfdruck funktionieren, nur weil eben gerade ein
    spezielles Datum ist...


    Danke, dass Du uns Erika's Gedichte lesen lässt...ich finde diese Stelle so treffend:


    wie lang dauert trennen


    zu lang während sich näher


    zu treten doch die gleichen


    Schritte sind


    Alles Liebe!


    Kate

  • huhu stephan,


    manchmal spielen unsere gefühle nicht so mit wie wir es uns gewünscht hätten. trotzdem ist alles im grünen bereich. wir verändern uns und unsere gefühle auch. ich kann dir nicht versprechen das diese phase nicht wiederkommt. deine trauer um erika verändert sich auch mit dir. es ist als ob du im dunklem raum eine kerze anmachst um die tür nach draussen zu finden. es wird hell und warm. nun darfst du entscheiden ob du drinnen bleibn magst, oder ob du an die sonne gehen möchtest. die kerze unseres herzens weisst nur den weg. folg deinem herzen, vertrau ihm.


    ich kann kate nur beipflichten: vielen dank das du uns an den gedanken von erika hast teilnehmen lassen.


    lieben gruss
    burkhard